Mittwoch, 31. August 2011

:::TIO::: Bed of Roses and Great News

Heute zeige ich euch mein erstes Werk als Designteam Mitglied bei Dragons Dream Tag It On. Ich freue mich total, dass ich von nun an mit Frankie und den anderen des Teams auf Traumreise gehen darf.
In den nächsten Wochen werden Liedertitel die Hauptrolle spielen. Diese Woche hat sich Elizabeth for Bed of Roses von Bon Jovi entschieden, außerdem möchte sie ein bisschen Metall auf den Werken sehen. 
Wie in jeder Woche haben wir nur 2 Vorgaben, es muss ein Tag gestaltet und mindestens 1 Stempel benutzt werden.

Great news today, Frankie of Dragons Dream Tag It On called for new Design Team Members and me lucky one got a place in this wonderful team. I'm happy to dream every week with Frankie and all the others.
For the next weeks there will be a round of song titles. Elisabeth chose Bed of Roses from Bon Jovi, she also wants to see a little light metal. 
As usual there are only two rules, use ONE rubberstamp and create a tag.