Mittwoch, 24. August 2011

:::Medina-Auszeit:::

Ich kann es gar nicht glauben, das Sommermedina (vom 25.-28.8.) steht vor der Tür. Morgen geht es los in Richtung Haus Einschlingen in Bielefeld. Nette Stempler treffen, stempeln, reden, stempeln, gut essen und trinken, stempeln, ausruhen, stempeln, spazieren gehen, stempeln und wenig schlafen... nach all diesen Jahren ist es wie ein Stück weit 'nach Hause kommen'.  So werden wohl die Tage bis Sonntag aussehen. Ich freue mich drauf. 
Entsprechend verwaist wird der Blog bis Sonntag sein.

Ich can't believe it, it's Medina time again. The summer Medina will start tomorrow - wow. Medina, that means to meet nice stampers, to stamp, to talk, to stamp, to eat and drink, to stamp, to chill out, to stamp, to go for a walk, to stamp and to sleep a bit.... wonderful prospects. After all these years in Bielefeld, where the Medina takes place, it's like 'coming home'. 
So there will be no posts until sunday. 


Kommentare:

Jean hat gesagt…

Have fun!

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

I wish you a hope of fun Silvia and wonderful meets with your stampingfriends.
LG
Marja

Sandy hat gesagt…

Oh ich bin ganz neidisch Silvia, wünsche Dir aber eine wunderschöne Medina Zeit. Geniese die Tage und ein tolles Werk hast Du uns zurückgelassen.

Anke hat gesagt…

Na wenn das mal keine schöne Einstimmung ist, ein zauberhaftes Werk.

Ich wünsche ich Dir wundervolles Medina-Wochenende und viel, viel Spaß.

Herzliche Grüße
von Anke

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Karte!! Viel Spass bei Medina Wochenende.

Gina hat gesagt…

Sounds Amazing!!! Have a fabulous time :D XXX

Tessa hat gesagt…

I visited your blog today and... wow, your really made some amazing thing: beautiful!!

Viel Spass bei Medina! Sounds like a lot of fun.
(here in the Netherlands we have something like that: Art Specially event each year)

xx Tessa

Cheryl hat gesagt…

oh sounds amazing hun have fun,as for your card hun its stunning just love the background on this gorgeous colors hugs cherylxx

Annchen hat gesagt…

ich wünsche dir ganz viel Spaß ... genieße die Zeit und komm mit ganz viel Inspiration wieder!!!

LG
Annchen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein schönes Einstimmungskärtchen, viel Spaß beim Medina!
LG Sabine

Gerri Herbst hat gesagt…

Lovely tag. Enjoy Medina... and so some stamping for me. LOL. take care, gerri

Terry hat gesagt…

Beautiful tag! The colors remind me of Fall! Have a wonderful time, but it sure sounds like you could only have a great time!

Jackie hat gesagt…

This is lovely - great autumn colours.

johanna hat gesagt…

heul... ich hab das ganze wochenende an euch gedacht... bin gespannt, was du dort alles gewerkelt hast.

Elborgi hat gesagt…

ich habe deinen Blog gerade entdeckt und habe etwas gestöbert! Tolle Sachen zeigst du hier!
Bin ganz begesitert!

LG
Elma

Sandra Foster hat gesagt…

This is very striking and well composed. Sandra

Dieu hat gesagt…

WOOWWW....