Sonntag, 28. August 2011

:::FSC::: #3 Ribbon or Lace and Wonderful news

Heute startet die 3. Herausforderung der Fashionable Stamping Challenge und ich bin mit meinem ersten Beitrag als Mitglied des Design Teams dabei. Yippieh, ich habe mich riesig gefreut als die Einladung kam und freue mich in so einem tollenTeam mitwirken zu können. Für die nächsten 2 Wochen heißt es Bänder und/oder Spitze. Gute Gelegenheit eine meiner Lieblingsstanzen einzusetzen.
Wie immer geht es rund ums Stempeln und es sind keine digitalen Werke zugelassen.

Today starts the 3rd challenge on Fashionable Stamping Challenges and I'm in with my first entry as a Design Team member. Yeah, I was so happy and honored when I got the invitation to join this wonderful team. For the next 2 weeks we want to see Ribbon or Lace in your artwork. ...Great opportunity to use one of my favorite dies... 
As usual this challenge is all abound stamping there are no digis allowed.