Montag, 25. Juli 2011

:::TOFF::: #4 Spots and Dots

Spots und Dots sind in der aktuellen Herausforderung bei The Octopode Factory gefragt.

Challenge #4 on The Octopode Factory is all about Spots and Dots.

Kommentare:

The Octopode Factory hat gesagt…

fab. love this tag! great colours

mustavcoffee, Gay Peplow hat gesagt…

Hi Sylvia, Gorgeous tag, love the colours and the humour, brilliant, Gay xxx

johanna hat gesagt…

das gefällt mir soooo gut, da krieg ich auch gleich lust was zu machen. mal sehen, ob ich meine octopode bilder auf die schnelle finde...

overo hat gesagt…

Hi , der ist ja klasse ! Super liebes Motiv und die Farben - schwärm !
Liebe Grüße Heike

friemelchen hat gesagt…

Hihi, das ist ja wieder irre stark gemacht!

lg Uli

Cynthia Schelzig hat gesagt…

Tolle Arbeit!!! Love your tag!!

Anonym hat gesagt…

Fab tag Love it
Barbara

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schön kräftig bunt wie ich's mag, toller Punktehg.Hintergrund, rundherum gelungen!
LG Anja

Jean hat gesagt…

What a fun tag. Love the use of the fringe. Colors are really wonderful.

2amscrapper hat gesagt…

cute and clever!

zirpeline hat gesagt…

Cool...sieht echt stark aus!!!

LG Marion

Jackie hat gesagt…

A wonderful, quirky tag!

thekathrynwheel hat gesagt…

Your tag is wonderful! Colourful and fun :-)

Matz hat gesagt…

Respekt!

CuddlyBunny hat gesagt…

Awesome! Your Octopode creature is at the disco!

Dolly Daydreams hat gesagt…

Oh I love this tag your little creature has such a wonderful expression on his face love him ,

Marie

Margot hat gesagt…

Hallo Silvia, immer wenn ich bei Dir vorbei komme, erwarten mich wunderschöne Werke, eins schöner als das andere, klasse.
Das hier ist mein Fave, vorerst ;o)