Dienstag, 12. Juli 2011

:::TOFF::: #2 Time

Seit Freitag läuft die 2. Herausforderung bei The Octopode Factory Friday. Das Thema Zeit ist angesagt. Den geprägten Faux Metal Streifen habe ich nach einem Workshop von Suzanne Brookfield gemacht, den ihr hier finden könnt. Leider hat der Scanner die Farben verschluckt.

The 2nd Challenge on The Octopode Factory Friday is Time. Always a wonderful theme. I've tested the Faux Metal technique for the clockwork piece, you'll find a wonderful tutorial from Suzanne Brookfield here.

Kommentare:

The Octopode Factory hat gesagt…

I love this Silvia. Fabulous. Thanks for playing!

Femmy hat gesagt…

fabulous!!!

Claudia hat gesagt…

WOW, klasse, was ist das für ein toller Uhrenhintergrund?!

Schokoladina hat gesagt…

Klasse! So langsam finde ich die Motive sogar richtig knuffig. Liebe auf den 2. oder 3. Blick.

Wirklich toll.

Liebe Grüße Petra

Kati hat gesagt…

Perfekt - den Hasen finde ich einfach spitze und der Uhrenhintergrund ist ne Wucht.

johanna hat gesagt…

da passt ja wieder alles!! gefällt mir sehr!

Orsolina hat gesagt…

Fantastischer Mix!!

LG Biggi

Terri Kahrs hat gesagt…

She's wonderful, Silvia!!! Hugs, Terri xoxo

Terry hat gesagt…

Wonderful faux metal layer and time background! She is just too cool and cute!

Jean hat gesagt…

What whimsy in your art. I really like the color and the message. Thanks for visiting my blog. I'll be back.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hm, mit den Motiven muß ich mich erst anfreunden aber je mehr ich sie bei deinen Werken sehe, gefallen sie mir......und dein HG ist super.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sharon hat gesagt…

This is fantastic and I love that Octopode image - this was a great "time" challenge - I loved working my piece too!

Jackie hat gesagt…

So true! A great card.

CuddlyBunny hat gesagt…

Great piece with such wonderful textures, and I'm absolutely going to be stealing that sentiment one of these days!

Matz hat gesagt…

Respekt! Einfach KLASSE!