Donnerstag, 21. Juli 2011

:::TaTu::: Butterfly

In dieser Woche sind Schmetterlinge das Thema bei Tag Tuesday. Eigentlich sollte mein Tag völlig anders aussehen. Der Hintergrund ist dann zu einem Abenteuer geworden, da mir die Ursprungsvariante überhaupt nicht gefiel. Also alles mit goldener Acrylfarbe übergespachtelt, einen Prägefolder rausgesucht, geprägt mit verschiedenen Encorekissen eingefärbt und mit klarem Embossingpulver embosst. Die geplanten und bereits ausgestanzten Schmetterlinge passten nun nicht mehr dazu, also musste ein anderer her. In meiner Schatzkiste fand ich noch einen, den ich mal von einer lieben Stempelfreundin geschenkt bekam, noch ein bisschen Glitter drauf - passt.

Butterflies, that's the actual challenge on Tag Tuesday. Creating this tag was like an adventure ;) There was a tag in my mind, but it differs completely from the result. The first background doesn't fit my imagination, so I colored the whole tag with golden acrylic paint, than I took an embossing folder and my BigShot. Afterwards I colored the background with several Encore Inkpads and put clear embossing powder over it. Perfect... but the butterflies, which I've created before doesn't fit any longer... oups... Looking in my treasure box I found a single one  (a gift from a stamping friend) wiping some purple Stickles on it... that's it.