Mittwoch, 6. Juli 2011

:::GD DeStw::: Happy Days

Heute zeige ich euch meinen zweiten Beitrag, den ich als Gastdesigner für De Stempelwinkel gemacht habe. Neben Distress-Kissen sind es Stanzen, die ich immer wieder gerne bei meinen Arbeiten einsetze. Für diese Karte, die heute auf dem De Stempelwinkel Designteamblog zu sehen ist, waren es  Herz- sowie Umschlagstanzen.  
Welche Motive ich für diese Karte benutzt habe sowie eine kurze Beschreibung der Karte findet ihr auf dem De Stempelwinkel Designteamblog hier


It's time for my second entry as guest designer for De Stempelwinkel. I think my favorite stash are my Distress inkpads, but I also love to use my good old punches. For this card, which you can find on the De Stempelwinkel Designteamblog today, I've taken two heart and one envelope punch. 
If you're interested which stamps I've taken for this card, please look here

 

Kommentare:

Jackie hat gesagt…

This is wonderful - fabulous colours and background and such fun!

johanna hat gesagt…

komm, empfiehl mir doch mal gute herzstanzen... wo sind die denn her? ich bin da noch zu schlecht ausgestattet!

Netty hat gesagt…

Terrific idea having the girl springing from the envelope. xx

biba3006 hat gesagt…

Sieht klasse aus! Das Mädel aus dem Umschlag hüpfen zu lassen ist eine gute Idee.

LG
biba

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow ,liebe Silvia, was für eine wundervolle Karte, die Idee die Frau in den Umschlag zu stellen einfach genial und die farbliche Gestaltung spricht mich sehr an. Eine sehr schöne Karte.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Das ist ja Klasse. Die Schöne aus einem Umschlag entschlüpfen zu lassen!

LG Orsolina

Gerri Herbst hat gesagt…

wonderful colors...love the lady popping out of the envelope. take care, gerri

Claudia hat gesagt…

Wo bekommst du nur so viele tolle Ideen her, ich bin begeistert.

Dolly Daydreams hat gesagt…

This is fabulous, love your lady she looks so happy !

Marie