Dienstag, 26. Juli 2011

:::GD DeStw::: Happy Boots

Zu meinen Aufgaben als Gastdesignerin bei De Stempelwinkel gehörte es auch, eine besondere Kartenform zu gestalten, die ihr heute auf dem De Stempelwinkel Designteamblog sehen könnt . Ich habe mich zu dieser Stiefelkarte entschieden, eine Form, die ich immer wieder gerne nehme. Die entsprechende Schablone kann man hier im www finden.
Welche Motive ich benutzt habe sowie eine kurze Beschreibung findet ihr auf dem De Stempelwinkel Designteamblog hier.

A special card shape, one of the themes on my GD term for De Stempelwinkel. These boot shape is really one of my favorites, you'll find the template here. The boot is also shown on the De Stempelwinkel Designteamblog today.
If you're interested which stamps I've taken for this boot, please look here.