Donnerstag, 14. Juli 2011

:::GD DeStw::: Flying Keyholes

Gerissene Buchseiten und Distressfarben, das sind 2 Dinge, ich ich super gerne für die Hintergrundgestaltung einsetze. So auch bei dieser Karte, die ich als Gastdesigner für De Stempelwinkel kreiert habe und die heute auf dem Designteamblog zu sehen ist.
Welche Motive ich für diese Karte benutzt habe sowie eine kurze Beschreibung der Karte findet ihr auf dem De Stempelwinkel Designteamblog hier

One of my favorite backgrounds are using old book pages and Distress inks. For my 4th entry as gast designer for De Stempelwinkel I've created a card using this technique, you'll find my card on the Designteamblog today. 
If you're interested which stamps I've taken for this card, please look here



 

Kommentare:

Jackie hat gesagt…

This is amazing - such a clever concept!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervolle Kreation Silvia!

Femmy hat gesagt…

great design!! love the flying keyholes!

Linda64 hat gesagt…

Beautiful design, love the images flying keyholes!!!

Gina hat gesagt…

LOVE THIS !!!! :D XXX

Cheryl hat gesagt…

oh wow hun this is just brilliant oh just adore this to bits,hun super hugs cheryl xxx

friemelchen hat gesagt…

Wirklich fantastisch, sieht total super aus!!!

lg Uli

zirpeline hat gesagt…

Total klasse Kärtchen,gefällt mir primstens!!!

LG Marion

Rosie hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen, Silvia

manus hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, da bleibt mir glatt die Luft weg! Ich mag die grüne Farbe und die fliegenden Schlüsselöcher sind eine tolle Idee!
Alles Liebe, Manuela

Martina2801 hat gesagt…

Boah, was für ein geniales Werk, Silvia! Ganz tolle Idee mit den fliegenden Schlüssellöchern! Sieht spitze aus!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja aber Hallo, liebe Silvia, das sieht ja gigantisch aus....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Cheryl hat gesagt…

Very cool!

Mandy C hat gesagt…

this is amazing!