Montag, 18. Juli 2011

:::GD DeStw::: Darkman

Als Gastdesigner bei De Stempelwinkel möchte ich euch eine Karte zeigen, die heute auf dem Designteamblog vorgestellt wird. Sie passt eher in die Halloweenzeit. Für mich könnte Halloween (jedenfalls was die Stempelwerke angeht) das ganze Jahr über gehen. Ich mag die typischen Halloweenfarben (orange-lila…) sehr.
Welche Motive ich benutzt habe sowie eine kurze Beschreibung der Karte findet ihr auf dem De Stempelwinkel Designteamblog hier.

Time for another piece as guest designer for De Stempelwinkel. Today you'll find  some kind of a Halloween card on the Designteamblog  ;) After Halloween is before Halloween. I love the Halloween colors like orange and violet. 
If you're interested which stamps I've taken for this card, please look here.


 

Kommentare:

Cheryl hat gesagt…

oh just love love this hun,that is one super cool image,hugs cheryl xxx

overo hat gesagt…

Jaaa , Halloween mit den Farben und Motiven finde ich auch ganz große klasse . Deine Karte ist fantastisch , der blasse Mann passt super ins Bild !
Liebe Grüße Heike

Gina hat gesagt…

oooow....nice :D XXX

Janine hat gesagt…

Mond, Wolken und Raben sehen toll aus.

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Hi Silvia, Halloween ist nicht mein Ding aber ich findet deine Karte wunderschön. Sehr gute und schöne Kombination. Super Farben bei diese Szene.
LG
Marja

Zoechaos hat gesagt…

Very Poe dark and mysterious XOXO Zoe

zirpeline hat gesagt…

Total klasse dein "Darkmankärtchen",da passt alles,gefällt mir super!!!

LG Marion

Gerri Herbst hat gesagt…

Magnificent...love the birds and yr incredible background!

Jean hat gesagt…

You've capitured the Halloween mood. Really nice.

Jackie hat gesagt…

A wonderful Halloween card (even at this time of year)! I love the dimension you have created.

2amscrapper hat gesagt…

ooooooh----I love Halloween art--fabulous piece!