Sonntag, 10. Juli 2011

:::GD DeStw::: Butterfly Heart

Auch eine besondere Kartenform  zu gestalten gehört zu meinen Gastdesigneraufgaben bei De Stempelwinkel. Da ich nicht unbedingt in die 3-D-Kartenfraktion gehöre, habe ich mich für eine Karte in Herzform entschieden. Seit ich meine BigShot besitze frage ich mich immer wieder, wie es ein Leben ohne BigShot geben konnte ;) Ich liebe es Hintergründe zu prägen, so auch bei dieser Herzkarte, die heute auf dem De Stempelwinkel Designteamblog zu sehen ist.
Welche Motive ich für diese Karte benutzt habe sowie eine kurze Beschreibung findet ihr auf dem De Stempelwinkel Designteamblog hier

One of my tasks as guest designer for De Stempelwinkel was to create a special card. Okay, I'm not the 3-D-freak, so I've decided to make a heart-shaped one. Since I own my BigShot I always ask if there was a life before it ;) I love using all my embossing folders, like for the heart shown on the De Stempelwinkel Designteamblog today.
If you're interested which stamps I've taken for this card, please look here

 

Kommentare:

Elizabeth hat gesagt…

Das Herz is wunderschön!! Fabelhalft soviele Schmetterlingen.

Zoechaos hat gesagt…

lovely idea and fab card. How did we all manage before we got our die cutting and embossing machines? XOXO Zoe

Gerri Herbst hat gesagt…

Such a wonderful heart shaped card. Beautiful colors and details too. take care, gerri

johanna hat gesagt…

ich schließ mich dir an... hab meine bigshot noch nicht sooo lange, aber ohne wollte ich nicht mehr sein. bringt allerdings ganz schöne folgekosten mit sich;)
sehr schöne herzkarte!
im übrigen harre ich des gewitters, das sich nach diesem schwülen tag hier gerade zusammenbraut... hoffentlich liegen wir nicht in der hagelschneise.

peggy gatto hat gesagt…

Fabulous shape!!! really fun idea!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, das sind ja meine Lieblingsfarben......eine tolle Idee und super umgesetzt.

Einen lieben Gruß von Andrea

Dezinaworld hat gesagt…

beautiful work Sivie, this is so pretty
Hope you have had a lovely weekend
Hugs June xxx

Dolly Daydreams hat gesagt…

t shape and lovely embossing and as usual your colours are just gorgeous.

Marie

Jackie hat gesagt…

Such a clever shaped card - it's lovely!

Carola Bartz hat gesagt…

Silvia, dies ist eine der schoensten Karten, die ich gesehen habe. Die schraege Herzform ist klasse, und der Hintergrund passt wirklich gut dazu. Prima!

Claudia hat gesagt…

Wow, eine fantastische Herzkarte. Ja, ich liebe meine BogShot auch :-) und würde sie nicht mehr hergeben.
LG Claudia

Schokoladina hat gesagt…

Einfach köstlich. Dieses schräge Herz passt so toll zu der schrägen Schmetterlingsfrau. Der Schmetterlingshintergrund, die Farben und die Schmetterlinge dazu einfach traumhaft.
Danke Dir für einen absoluten Wohlfühlmoment.

Liebe Grüße Petra