Sonntag, 10. Juli 2011

:::GD DeStw::: Butterfly Heart

Auch eine besondere Kartenform  zu gestalten gehört zu meinen Gastdesigneraufgaben bei De Stempelwinkel. Da ich nicht unbedingt in die 3-D-Kartenfraktion gehöre, habe ich mich für eine Karte in Herzform entschieden. Seit ich meine BigShot besitze frage ich mich immer wieder, wie es ein Leben ohne BigShot geben konnte ;) Ich liebe es Hintergründe zu prägen, so auch bei dieser Herzkarte, die heute auf dem De Stempelwinkel Designteamblog zu sehen ist.
Welche Motive ich für diese Karte benutzt habe sowie eine kurze Beschreibung findet ihr auf dem De Stempelwinkel Designteamblog hier

One of my tasks as guest designer for De Stempelwinkel was to create a special card. Okay, I'm not the 3-D-freak, so I've decided to make a heart-shaped one. Since I own my BigShot I always ask if there was a life before it ;) I love using all my embossing folders, like for the heart shown on the De Stempelwinkel Designteamblog today.
If you're interested which stamps I've taken for this card, please look here