Samstag, 2. Juli 2011

:::GD DeStw::: Beauty

Im Monat Juli darf ich als Gastdesigner für De Stempelwinkel tätig sein und heute wird dort auf dem Designteamblog mein erstes Werk gezeigt.  
Asiatische Motive mag ich immer wieder gerne, deswegen habe ich mich für ein asiatisch angehauchtes Werk entschieden. 
Welche Motive ich benutzt habe sowie eine kurze Beschreibung der Karte findet ihr auf dem De Stempelwinkel Designteamblog hier


During this month I am guest designer for De Stempelwinkel and you'll find my first entry on the Designteamblog today. 
As I like asian themed images, I've decided to make an asian themed card. 
If you're interested which stamps I've taken for this card, please look here



Kommentare:

Marjie Kemper hat gesagt…

Congrats on the guest designer spot! Love your background here.

Terry hat gesagt…

Quite a stunning card! Beautiful images! Congratulations on your guest designer spot! You will do them wonders!

Faye hat gesagt…

Silvia, this is a wonderful start to being this month's GD for De Stempelwinkel! I love the stamps you've used, especially the woman image. The design and the colors are beautiful. Enjoy the weekend.

Alison hat gesagt…

Beautiful card! Congratulations on your GD! x

Martina2801 hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Asia-Karte, liebe Silvia! Da passt wieder mal Alles....
Wünsche Dir ein schönes WE.
LG
MARTINA oxo

Janine hat gesagt…

Sayonara Silvia,
schönes Wochenende und Konitschiwa

Cynthia Schelzig hat gesagt…

THis is a beauty! Have fun as your month of guest designing!

Gerri Herbst hat gesagt…

Congrats , congrats, on your GD spot. You go girl! Love your Asian creation today.Just catching up with my blog visits so please be patient. take care, gerri

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum Gastdesigner.....

Deine Karte ist ein Traum, toll wie du die Motive miteinander kombiniert hast, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Angelika hat gesagt…

meinen Herzlichen Glückwunsch zur GastDesignerin.
Die Karte ist mal wieder einsame Spitze.
ganz liebe Grüße
Angelika

Elizabeth hat gesagt…

Traumhaft schöne Karte!! Wunderschöne Farben und Kombinition.

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön, das Motiv ist zauberhaft.

LG
Anke

Jackie hat gesagt…

Beautiful!

Dolly Daydreams hat gesagt…

Congrats on your DT guest spot and what a piece ,she indeed is a beauty stunning stamping and collaring. Enjoy your month.

Marie

Claudia hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Motiv, tolle Karte.