Samstag, 25. Juni 2011

:::WS + TIO::: Circles + Faces

Kreise im Hintergrund und eines meiner Lieblings-Gesicht-Stempel als Hauptmotiv, so habe ich die Herausforderung von den Mittwochstemplern und bei Tag It On kombiniert. Es musste übrigens mal wieder etwas in Orange sein :D, da ich zur Zeit die Sonne vermisse.... Ob die Wetterprognose für Anfang der Woche mit über 30° C wohl stimmt? Wäre ja klasse :)

Circles on the background and one of my favorite Face stamps, that's a combination for the actual challenges on Wednesdaystampers and Tag It On. The last few days it's raining outside and I'm missing the sun, so I need to make an orange colored tag ;) .... waiting for the sun again. The weather forecast speek about more than 30° C for early next weelk :)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Na hoffentlich lockst du mit dem Orange die Sonne raus. Ein sehr schönes Werk hast du da gemacht. Gefällt mir sehr gut.
LG Heike

schleifhexe hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Die Farben, Gestaltung und die kleinen Details...paßt alles sehr gut zusammen.
LG

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, besonders der interessante Hintergrund.
Schönes WE und
lG Anja

Alison hat gesagt…

Great tag Silvia! I love the warm colours, we are missing the sunshine here too x

Cheryl hat gesagt…

oh hun another brilliant tag you always come up with some amazing designs hugs cherylxxx

Jackie hat gesagt…

A very sunny tag - it's lovely!

Faye hat gesagt…

Silvia, I love all those circles! The colors on your tag are just gorgeous. And that face stamp is fantastic.

Lisa Somerville hat gesagt…

Beautiful tag - always love your use of color!

Martina2801 hat gesagt…

Hallo Silvia, Deine neuen Tags sind wirklich der Knüller.....besonders gut gefällt mir natürlich das Steampunk-Tag aber auch die anderen sind sagenhaft.
Ich war ein paar Tage in London und habe nun einen Menge in der Blogwelt nachzuholen.....
Hab ein schönes WE.
LG
MARTINA oxo

Yvonne hat gesagt…

Beautiful. Love how you have incorporated the two, Silvia!

Wanda hat gesagt…

Beautiful. Love the vibrancy and warmth you have achieved. Lovely face. Thanks for joining us this week on the TIO challenge.
Wanda xx

Zoechaos hat gesagt…

Fabulous with that hot orange and the circle embossed background your face image shines. Love it thank you for sharing it with us at Dragon's Dream TIO XOXO Zoe

Gerri Herbst hat gesagt…

Beautiful, love how the orange gold colors , go with the eyelets and the lovely face. great tag today, take care, gerri

Gina hat gesagt…

Gorgeous shot of sunshine :D And that face stamp is sooo beautiful :D XXX

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow,wow, was für Farben und welch herrliches Motiv und du hast deinen Tag so wundervoll gestaltet,und der HG ist ein Traum, gefällt mir ausgesprochen gut dein Tag.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Danke auch für die Info in Bezug auf die Spielkarten

~*~Patty S hat gesagt…

Beautiful tag dear Silvia! Wonderful colors and design!
Happy Weekend to you and yours..oh and you were not late at all :)
oxo

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Zauberhafte tag Silvia und ein schönes Motiv. Sehr schöne Farben und Hintergrund.
Liebe Grüsse
Marja

Carola Bartz hat gesagt…

Meine Lieblingsfarben - muss mir einfach gefallen. Hoffentlich habt Ihr bald besseres Wetter und koennt den Sommer geniessen.

herminesplace hat gesagt…

Gorgeous tag, love the warm clours

Petra Tillmann hat gesagt…

Beautiful! Love the background!

Margot hat gesagt…

Hach, orange mag ich auch sooooooooooo gerne.
Dein Tag ist einfach sensationell schön.

Lisa hat gesagt…

Fabulous! Ilove the vibrancy of this tag!

Helen hat gesagt…

What a bright sunny tag! Thanks for dreaming with the team this week.

Dragon hat gesagt…

Fabulous take on this week's challenge. Thanks for such an unusual dream in such a vibrant colour
Frankie
xx

lena-dailyscrap hat gesagt…

Beautiful tag! Love the different circles aswell as the stamp!

manus hat gesagt…

Ja, die Prognosen stimmten und mir ist das viel zu warm;) Dein Tag ist wundervoll! Ich mag diesen Gesichtsstempel auch sehr gerne!
Alles Liebe, Manuela

Glenys hat gesagt…

Sorry it has been so long since I have commented on your work, so I came to visit ... truly inspirational and a delight to behold! I will be away for a month and know that there will be more waiting for me when I return... you inspire me greatly!

Cheryl hat gesagt…

oh wow hun this is just gorgeous oh the layout and colors are just brilliant,hugs cherylxxx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fantastisch

Netty hat gesagt…

Beautiful tag and love your choice of colour.

Dolly Daydreams hat gesagt…

Beautiful tag lovely and orangey and gorgeous.

Marie

Anke hat gesagt…

ZAUBERHAFT !!!

LG
Anke

Claudia hat gesagt…

Oh mein Lieblings-Gesichtstempel, wunderschönes Tag.