Donnerstag, 16. Juni 2011

:::CDT::: #9 Travel-Journey

Und schon wieder ist es Zeit für eine neue Herausforderung bei Creavil, seit gestern lautet das Thema Reise-Travel-Journey. Sommerzeit ist Reisezeit, also zeigt uns, wo eure Reise hingehen wird. Ich z.B. habe vor in der nächsten Zeit nach Hasselfelde in den Harz zu fahren und mir dir dort aufgebaute Westernstadt Pullman City anzuschauen.

It's time for challenge #9 on Creavil, it's summer and time to travel, so the actual theme is Travel-Trip-Journey. Show us your holiday destinations. I intend to visit Hasselfelde in the Hercynian forest and take a look at Pullman City (Wild West feeling in Germany).

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Western , suuuuper Karte !!!!
Liebe Grüße
Heike ( overo )
www.heikethum.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Klasse Karte, die Stiefel sind der Hit.
LG Claudia :-)

Ich versuche die ganze Zeit einen Kommentar abzugeben, Google will mich nicht mehr, vielleicht klappt es ja so.

Anonym hat gesagt…

Tolle Wild-West Karte.

LG Biggi (Orsolina)

Alison hat gesagt…

Great stamping Silvia! x

Jackie hat gesagt…

A great piece - I love the sheriff's star and boots!

Gerri Herbst hat gesagt…

Fabulous piece...the boots are amazing!take care, gerri

CuddlyBunny hat gesagt…

Your creation is so fun! I love the imagery, and I have to admit the cowboy concept based on a German travel attraction!

The Wild, Wild West does intrigue us all!

... now I'm off to look up Pullman City!

Gaby Bee hat gesagt…

Das Kärtchen ist super! Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Harz...genieße das Western feeling!

Gaby xo

Gina hat gesagt…

Fantastic layout Silvia! Especially like the sheriff's badge sentiment :D XXX

Schokoladina hat gesagt…

Wieder eine echte Augenweide. Der Indianerstempel ist ja toll.

Liebe Grüße und viel Spaß im Wilden Harz

Petra

Margot hat gesagt…

Hui, da haste aber ein tolles Reiseziel ausgesucht, gefällt mir sehr.