Donnerstag, 9. Juni 2011

:::ACC::: Poison

Auf dem allerletzten Drücker in dieser Woche (morgen gibt es bereits eine neue Herausforderung) mein Beitrag für das tolle Thema bei Artekarten, welches sich Schokoladina ausgesucht hat. Gift - im englischen Poison, das verbinde ich natürlich sofort mit meinem Lieblingssong von Alice Cooper. Ein tolles Lied... und nun hab ich es im Ohr ;)

Just in time, my entry for the Artcard Challenge this week (tomorrow there will be a new theme), which Schokoladina has chosen for us. She wants to see artworks about Poison - hearing poison I immediately think about my favorite song of Alice Cooper. A wonderful song.... and now it's in my mind ;)

Kommentare:

Schokoladina hat gesagt…

Boah Silvia, lass Dich mal knutschen. Das ist ja wohl sowas von geil. Alice Cooper ... yeaaaaah.

Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse

Schönen Abend noch

Petra

Flipsi hat gesagt…

Wow, das Teil ist einfach klasse.

LG,
Bine

Cheryl hat gesagt…

now that is brilliant hun to put alice cooper with the poisen love those lips too hugs cheryl xxxxx

Margot hat gesagt…

Hach Silvia, ein tolles Tag, genialschön, und ich werde jetzt dann auch die ganze Zeit "Poison" vor mich hinträllern ;o)

overo hat gesagt…

Suuuuper !!!!

Gina hat gesagt…

Oooow V Classy!!! Love this song :D I like to frighten the young men by dancing to it at parties :D Mwahahaha..... XXX

Cynthia Schelzig hat gesagt…

Great idea and super looking tag! At first when I saw Gift or Poison I thought I would see cucumber, tomatoes and a few sprouts:)

Gio hat gesagt…

Silvia, I love your style! :-)

johanna hat gesagt…

suuuuuuper!! und alice cooper katapultiert mich direkt in meine jugend zurück!!! (haha, "school´s out" ist auch nicht schlecht, im moment jedenfalls, ich war mit meinen nerven ganz schön fertig;) zwei wochen ferien!!)

Jackie hat gesagt…

oh wow, this is brilliant!

Pantalaimon hat gesagt…

Cooool!
Ein abgefahrenes Tag, klasse Idee!

Dolly Daydreams hat gesagt…

Wow stunning. Those lips are amazing , fab piece.

Marie

Faye hat gesagt…

What a beautiful, fanatastic background!