Donnerstag, 19. Mai 2011

:::WS + ThTh::: Pirates of the Caribbean + Numbers

An den Piraten der Karibik bei den Mittwochstemplern kann ich in dieser Woche nicht vorbei. Schon ewig liegt ein Klamottentag in meiner Schatzkiste und will verarbeitet werden, das hat nur auf dieses Thema gewartet ;) Da Jack Sparrow für mich die Nummer 1 der Piraten ist, passt dieses Tag auch wunderbar zur akutellen Herausforderung Zahlen bei Theme Thursday.

The Pirates of the Caribbean on Wednesdaystampers is a challenge that I can't miss this week. Since ages there's a cloth tag in my treasure box just waiting for this theme ;) As Jack Sparrow is my Number one under the pirates, this tag also fits to the actual challenge on Theme Thursday.

Kommentare:

Schokoladina hat gesagt…

Liebe Silvia, das Teilchen ist total verrückt und total klasse.

Jetzt geht es wieder los mit der Piratenwelle und Du schwimmst mit dem Tag ganz oben auf.

Ahoi Petra

Junibears hat gesagt…

A wonderful tag Silvia. Very well done.xx

Jingle hat gesagt…

THis is such a fun tag!!!

Yvonne hat gesagt…

Fabulous stamping, Silvia!

Lorraine hat gesagt…

that there be one crazy pirate tag ha harrrr!

johanna hat gesagt…

stark, das klamottenlabel passt perfekt. mal sehen, ob ich auch noch zeit für die karibik finde...

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse Tag und coole Idee mit dem Label.
LG Anja

Faye hat gesagt…

Beautifully done, Silvia. You've combined the challenges very well.

Gerri Herbst hat gesagt…

I love this tag. the dimension is great. Im going to see the movie on Friday, I bought my ticket already. LOL.

indybev hat gesagt…

Great tag, Silvia. I love Johnny Depp!

bluegiraffe (Sherry) hat gesagt…

I love this! Great original idea, and excellent design.

Kelly hat gesagt…

what a great tag! love the pirate!

Shelly Hickox hat gesagt…

Very cool tag!!

trisha too hat gesagt…

What a FUN tag!!!

:)

Jeannette hat gesagt…

Wow,das ist ja ein tolles tag und ne klasse idee mit den klamottenlabel,voll cool dein tag silvia.


Wünsch dir ein schönes we :-)

Lg Jeannette

JeanFB hat gesagt…

Love, love, love! I'm a huge Pirates of the Caribbean fan, and your tag is awesome!

Cindy Adkins hat gesagt…

Wow, fantastic, tag, Silvia!!! I LOVE it!
XO
Cindy

Alison hat gesagt…

Brilliant! I love it! x

belindaschneider hat gesagt…

klasse, und sogar jack!