Freitag, 27. Mai 2011

:::ACC::: Paint Chip

In dieser Woche durfte ich ein Thema bei der Artekarten-Herausforderung wählen. Ich habe mich mal für keine Technik sondern für den Einsatz von Farbkarten entschieden. Sicherlich kennt jeder von euch diese Farbkarten, die man in jedem Baumarkt bekommt.

This week it's my turn to select a theme for the Art Card Challenge. No technique theme this week.... I want to see Paint Chips in your works. Surely everyone knows these paint chips, available in every do-it-yourself Store.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ist ja ne tolle Idee, ich hab solche Karten auch schon auf dem Baumarkt mitgenommen aber noch nicht eingesetzt.
LG Heike

biba3006 hat gesagt…

Supi!
Von den Dingern hab ich auch noch Einige gebunkert *g*

LG
biba

Jackie hat gesagt…

Fabulous. Great use of the paint chip - didn't notice it at first!

Femmy hat gesagt…

fantastic!!!

Gerri Herbst hat gesagt…

So cool. Love the stamp and that gear background!

Pia hat gesagt…

woooow so great card. Have a nice sunday
hugs Pia

Carola Bartz hat gesagt…

Ich habe einige dieser Farbkarten bei mir rumliegen, vielleicht sollte ich sie mal einsetzen. Deine Karte ist gut geworden!

Alison hat gesagt…

This is such a fun piece! I love it Sylvia! x

Gez hat gesagt…

Beautiful artwork. Great inspiration.

I love working with paint chips :)

Dolly Daydreams hat gesagt…

Clever inspirational piece just love it.

Marie