Freitag, 22. April 2011

:::SuSt::: #150 Love

Ein ganz besonderer Sonntag war der letzte Sonntag für Hels, ihr 1000. Blogeintrag und die 150. Woche Sunday Stampers. In dieser Woche ist Liebe das Thema, es war auch das Thema der ersten Sunday Stampers Woche. Zusätzlich sollen wir mit unseren Lieblingsmaterialen, etc. werkeln. Da muss ich nicht lange überlegen - Tags, meine BigShot und Produkte um Tim Holtz gehören dazu.
Zum Jubiläum gibt es ein ganz tolles Candy zu gewinnen.

Really a special sunday for Hels this week, it's her 1000th blogpost and the 150th week of Sunday Stampers. The very first theme was Love and so Hels decided to take a little revisit. She also asks to use our favorite products, that's really easy ;) I love making tags, using my BigShot und products by Ranger/Tim Holtz. 
There will be a wonderful celebration candy.

 

Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Traumhaft schön !!!

Ja, ich habe in deine Musik reingehört.
Für abends, alleine zuhause fand ich sie etwas gewöhnungsbedürftig ;)
Aber ich werde nochmal hören gehen *g*

Liebe Grüße und schöne Ostern
biba

Claudia hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Tag, mir gefällt der HG besonders gut.

Hels Sheridan hat gesagt…

Oh this is gorgeous Sylvia... thanks for joining in with the Sunday Stamper x

Marjie K hat gesagt…

Such a fabulous tag! It's all beautiful but the lovely background with so many different parts is just captivating.

CuddlyBunny hat gesagt…

Your piece is absolutely stunning! I love the colors, and that sentiment! Whew! So special!

Carola Bartz hat gesagt…

Woher hast du deine tollen sentiments? Phantastisches tag!

Jackie hat gesagt…

It's lovely - excuse the pun!

Dolly Daydreams hat gesagt…

You have such a way with colour always perfect.

Marie

Gez hat gesagt…

WOW! Truly beautiful. What a lovely tag & keepsake. Enjoy!

PsyPenguin hat gesagt…

Gorgeous! I love it xx