Dienstag, 5. April 2011

:::GC94::: #94 Office Supplies

In der GC94 Spicy Supply Herausforderung bei Gingersnap Creations geht es darum Dinge aus dem Büroalltag einzusetzen. Ich habe den Hintergrund mit Gummibändern und einem Kaleidacolor-Kissen "Harvest" gestaltet. Angeregt wurde ich durch die Technikbeschreibung von Helene Huber auf dem Gingersnap-Blog. Im Hintergrund sind einige alte ausrangierte Büro/Behördenstempel zu sehen, außerdem habe ich Büroklammern, Lochverstärkungsringe, ein Stück eines Kalenderblattes und ein Gummiband statt des üblichen Bändchens ;) eingesetzt.

Using Office Supplies, that's the GC94 Spicy Supply Challenge on Gingersnap Creations. I've created the background using some rubber bands, inspired by the Tutorial on the Gingersnap Blog by Helene Huber. On the background you can see several "out of order" rubber stamps formerly used by authorities. I've also used some paper clips, some transparent punch reinforcement rings, a small piece of a calendar and instead of normal fibres a rubber band ;)



Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Silvia,dein Tag ist wieder genial geworden,ich bin begeistert.

LG Bruni

Margret Brandt hat gesagt…

Tolle Ideen hast du da wieder zusammengefügt!!!

Claudia hat gesagt…

Moin moin, ja sag mal, das ist ja ein geniales Tag geworden, ich bin bgeistert. Du hast aber auch für jedes Thema die passende Idee.
Lieben Gruß
Claudia

Cheryl hat gesagt…

oh you always make,brilliant tags hun,and just adore this hugs cheyrl xxxx

Pantalaimon hat gesagt…

Na, die Lady räkelt sich ja sehr lasziv auf ihrem Bürostuhl :)
Ein geniales Tag mit super Ideen. Richtig toll!!

Petra Tillmann hat gesagt…

Great tag, Silvia!

Orsolina hat gesagt…

Du hast für die Umsetzungen immer so hervorragende Ideen, was die Accessiores angehen. Toll!

biba3006 hat gesagt…

Ganz tolles Tag!
Die Aufgabe hast du (wie immer) super gelöst!

LG
biba

stampdiva hat gesagt…

Visiting from GSC. A wonderful tag, very edgy artwork.
Wishes
Lynne M

Janine hat gesagt…

Hi hi, über die Sekretärin würde sich sicher mancher Chef freuen.
I ch hab übrigens eine Bitte an dich.
Ich gebe einen Kunstkurs an unserer Förderschule und und unser derzeitiges Thema ist Collage.
Neben den Bildern einiger Künstlern wie der Dadaistin Hannah Höch möchte ich gern verschiedene Arten von Collagen zeigen, wie sie einige meiner Blog Buddies so virtuos machen.
Ich wollte dich um die Erlaubnis bitten deine Collage "Charms" zeigen zu dürfen. Die Verwendung der 3dimensionalen Elemente gefällt mir sehr gut.
Ich würde es gern zu diesem (und nur zu diesem ) Zweck ausdrucken.
Darf ich das?
Liebe Grüße
Janine

Femmy hat gesagt…

great tag Silvia!!

Dolly Daydreams hat gesagt…

Clever use of all the materials and just love the rubber band

Marie

2amscrapper hat gesagt…

I'm thrilled you tried my rubber band tutorial! I love the stamp you used as well as all the office supplies for your office tag. Thanks for taking the Gingersnap Creations challenge! Helene

PetraB hat gesagt…

Your background looks fantastic, a great interpretation of the theme! Thanks for joing us at Gingersnap Creations.

SmilynStef hat gesagt…

Love how you incorporated so many different supplies and techniques into your creation ... thanks for joining our office supply challenge at Gingersnap Creations.