Dienstag, 5. April 2011

:::GC + GrMo::: GCSP07 + #2

Die letzte Herausforderung im März bei Gingersnap Creations läuft unter der Rubrik "Blue Moon". Im "Blue Moon" darf man sich ein Thema aus allen vergangenen Herausforderungen aussuchen. Ich habe mich für die Spicy Supply Challenge GC13 entschieden. Tags ;)
Kombiniert mit dem 2. Thema bei Grungy Monday, dort geht es um einen Besuch bei Ranger und die  Distress Ink with Studio Multi Medium Technik, die vom Meister Tim auf der CHA Winter 2010 vorgestellt wurde. Das Video findet ihr hier. Da ich kein Studio Multi Medium besitze, habe ich eine Alternative gesucht und mal wieder mit UHU Coll (Holzleim) gewerkelt. Klappt wunderbar. Zum Stempeln habe ich den Elegant Florish aus Moosgummi ausgestanzt. Der Hintergrund ist eine alte Buchseite.


The last challenge on Gingersnap Creations during March is a "Blue Moon" challenge. During the Blue Moon we are allowed to pick one of the old themes. I've choosen the Spicy Supply Challenge GC13. Tags ;) I love making tags :)
In combination with the 2nd week on Grungy Monday. Linda sents us on a trip to Ranger and to the Distress Ink with Studio Multi Medium technique. Sir Tim introduced this technique during the CHA Winter 2010. You'll find a video here. As I don't own this Studio Multi Medium I've taken some wood glue (UHU Coll) and it worked, too. For the shape I used the Elegant Flourish die cut and foam rubber. The tag background is an old book page.