Samstag, 16. April 2011

:::CDT::: Layout

Es ist schon wieder Zeit für ein neues Thema bei Creavil. In der 5. Herausforderung geht es darum eine Karte oder eine Scrapbookseite oder was auch immer nach einem vorgegebenen Layout zu gestalten. Nicht gerade eines meiner Lieblingsaufgaben ;) Layout und weitere Einzelheiten (...pssst.... es gibt wieder etwas zu gewinnen) findet ihr auf dem Creavil Challengeblog.

Time again for the theme on Creavil. It's Challenge #5 and we've to create a card or a scrapbook page using a Layout. Not one of my favorite doings ;) You'll find the Layout and some more details (.... wisper... wisper.... there's a prize to win) on the Creavil Challengeblog.

Kommentare:

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Silvia, Deine Karte ist total schön geworden! MIr gefällt die Farbkombi unheimlich gut.

Orsolina hat gesagt…

Wieder eines deiner genial gestalteten Werke. Farblich und vom Design her super!!!

Faye hat gesagt…

Great layout, Silvia. I love the color combination and the beautiful stamps.

Gerri Herbst hat gesagt…

Fabulous layout! The colors and technique are marvelous.

Terry hat gesagt…

Wonderful layout and colors! Love how you used the Tim Holtz stamps and goodies! Fabulous!

Claudia hat gesagt…

Ich weis ja, wie ungern Du nach einem Sketch arbeitest, wobei ich gar nicht verstehe, warum, Deine Karte ist soooo klasse geworden, Superschön.Ich finde, das kannst Du ruhig öfters machen :-)

Dolly Daydreams hat gesagt…

Amazing layout as ever fab techniques colours and stamping , really must try and find some new forms of praise for your amazing art.

Marie

Carla hat gesagt…

beautiful!

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Silvia, wundervoll gestaltet.

LG
Anke

Zoechaos hat gesagt…

Wonderful!

Hello Silvia its been awhile sorry,kinda lost you for a while there. Can see you have been making fabulous things recently and this is very special, love it. XOXO Zoe

Rein hat gesagt…

Super schön, die Farben sind so klasse!

johanna hat gesagt…

irgendwie schalte ich bei diesen sketches sofort ab, die sind so gar nicht mein ding. obwohl du sagst, du bist da auch nicht gerade ein fan von... die karte ist dir suuuuper gelungen! und die farben sind wieder mal der hit!!!
ist das ein ferienwetter?? ich bin den ganzen tag im garten zum einfärben von hintergründen;) oder unterwegs zum fotografieren. einfach traumhaft, diese sonne!

stampingwitch hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung!

Annchen hat gesagt…

ich finds total gelungen. ganz deine farben und das männermotiv mag ich immer wieder gerne

Margot hat gesagt…

Huhu Barnie, ein tolles Kärtchen, gefällt mir irre gut.
Sketche sind auch nicht meins, mehr dazu wenn ich mein Kärtchen dazu einstelle ;o)

Sunny79 hat gesagt…

das ist echt super geworden !!!

lg, Marina.

Jackie hat gesagt…

It may not be one of your favourite doings, but it looks great, Silvia. I love the small tags.

Svenja hat gesagt…

Ein Traum. Was soll ich mehr dazu sagen? Perfekt? Wunderschön? Fantastische Farbauswahl? Grandiose Motivzusammenstellung? Ja, alles davon. *schwelg*

Gez hat gesagt…

Great take on the sketch. Well done.xx