Mittwoch, 9. März 2011

:::WS + TTM::: Pick a Letter + Spring

Jippieh, es ist vollbracht. Ich habe meine erste Journalseite gestaltet. Schon lange bin ich mit dieser Idee spazieren gegangen, aber irgendwie habe ich nie die Kurve bekommen, heute nun, statt die Sachen für das Medina zu packen habe ich mich mit dieser Seite auseinandergesetzt. Sicherlich noch steigerungsfähig, vor allem weil ich mit meinem weißen Gelpen überhaupt nicht zufrieden bin, der wollte nicht malen - so musste ich improvisieren.... Die Seite passt zu dem Pick a Letter Thema bei den Mittwochstemplern, ich habe mir das S ausgesucht, S für Spring und das ist die Herausforderung bei The Three Muses.

Yippieh, it's done, I've made my first Journal page. Since weeks I intended to make some journaling and today I find the way. Instead of packing all the things for the next few days (Medina weekend in Bielefeld) I created this page. Surely it's still increasably, but for the first page it's okay ;) And I've to look after a new white Gelpen, this one is horrible, it didn't work, so I've had to improvise....
This page fits for Pick a Letter on Wednesdaystampers, I took the letter S, S for Spring and that's the actual challenge on The Three Muses.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh wow das ist ja irgendwie mal was ganz anderes von Dir.
Gefällt mir wahnsinnig gut. Klasse.

riet hat gesagt…

Beautiful
I like the stamps off Stampotique very much

biba3006 hat gesagt…

Klasse gemacht!!!

LG
biba

Hermine hat gesagt…

Gorgeous, love the stamps and colours, great framing

Janny hat gesagt…

Beautiful!

Eila A hat gesagt…

What a lovely journal page, Silvia! I like your colours and your composition very much, and those small stamps with spring words are superb!

Eila A hat gesagt…

What a lovely journal page, Silvia! I like your colours and your composition very much, and those small stamps with spring words are superb!

~*~Patty S hat gesagt…

Your page is brilliant Silvia and full of the beautiful promise of Frühling :)
oxo

Lizbethem hat gesagt…

Barnie, this journal page is SUPER! I look forward to seeing more. The best white gel pen is: Uniball Signo (um 153)

Lorraine hat gesagt…

great page and I am glad its nice weather in germany too

LiveArt hat gesagt…

What a beautiful Spring page!! Love the flowers and the colours are gorgeous!!
Hugs and smiles,
Linda

Schokoladina hat gesagt…

Klasse Silvia. Ich bin total hin und weg. DAS ist Frühling ... toll diese Wortkreisel und die Farben ... ach einfach alles. Da lege ich mich dazu und genieße einfach nur.

Liebe Grüße

Petra

johanna hat gesagt…

super ist das geworden, und sieht nach viel aufwand aus!
ich packe gerade... auch sehr minimalistisch! aber allein schon die kiste mit den braille büchern will geschleppt sein;) was bin ich froh, dass zugfahrten zum medina vergangenheit sind!

Gayle Page-Robak hat gesagt…

Wonderful card. Beautifully created.

Jolette hat gesagt…

Beautiful page!!!

Rosie hat gesagt…

Ich bin hellauf begeistert, Silvia. Die Seite ist großartig geworden.

Viel Spaß beim Medina

Netty hat gesagt…

Congratulations on your great journal page, love the zetti outline. Annette x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsseite. Luftig locker leicht und sonnig.
LG Anja

Janine hat gesagt…

Das ist toll und Sandy hat recht, irgendwie anders.
Aber wirklich schön, danke für deinen Link mit mit dem Klorollenbuch

Jackie hat gesagt…

A page to be proud of, Silvia. It's lovely!

Orsolina hat gesagt…

Schön buntig. Sieht richtig fröhlich aus.

Faye hat gesagt…

Silvia, what a fantastic page! I think the colors are so gorgeous. The gel pen did fine. I love the outlining in white. It really sets things off.

Tina hat gesagt…

I love your journal page...so lovely and so perfect for spring. Wonderful illustration.

Yvonne hat gesagt…

Love this zetti style, Sylvia!

Taluula hat gesagt…

A lovely journal page Silvia, so perfect for Spring.

indybev hat gesagt…

What a beautiful journal page, Silvia. Beautiful choice of color and page design!

Birgit hat gesagt…

Jaaa, so gefällt mir der Frühling. Fantastische Journalseite geworden.

Christine hat gesagt…

For a first try It's superb. I can't wait for the next pages.

Junibears hat gesagt…

A lovely page Silvia. Great design.xx

Pantalaimon hat gesagt…

Eine geniale Seite! Da leg ich mich auch direkt zu Schokoladina und träum vom Frühling. Richtig toll!!

stampingwitch hat gesagt…

klasse Farbkombination, tolle Ausstrahlung!

lena hat gesagt…

Wonderful page! Love the stamps and the "gedoodles". Very nice, indead!

Basement Stamper hat gesagt…

Fabulous card, love the border you created on this card.

Kati hat gesagt…

Hach ist das schöööööööööööööööön!

Gabi Mewi hat gesagt…

WoW - ist Dir doch super gelungen.Weiter so.

Dolly Daydreams hat gesagt…

Beautiful I love your spring card , gorgeous as always. Marie

Ozstuff hat gesagt…

Silvia, your journal page is superb - so beautiful and so cleverly designed. I love it! Thanks so much for sharing it with your friends at the Three Muses.

Artfully Musing hat gesagt…

What a fun piece. Great job.

Claudia hat gesagt…

Ja sag mal, diese Seite hatte ich doch glatt übersehen.... das ist ja der Wahnsinn, sooooo superklasse, toll!!!!!

Jo Capper-Sandon hat gesagt…

Jasmin looks great in this wonderful spring environment. LOVE IT!!