Mittwoch, 9. März 2011

:::WS + TTM::: Pick a Letter + Spring

Jippieh, es ist vollbracht. Ich habe meine erste Journalseite gestaltet. Schon lange bin ich mit dieser Idee spazieren gegangen, aber irgendwie habe ich nie die Kurve bekommen, heute nun, statt die Sachen für das Medina zu packen habe ich mich mit dieser Seite auseinandergesetzt. Sicherlich noch steigerungsfähig, vor allem weil ich mit meinem weißen Gelpen überhaupt nicht zufrieden bin, der wollte nicht malen - so musste ich improvisieren.... Die Seite passt zu dem Pick a Letter Thema bei den Mittwochstemplern, ich habe mir das S ausgesucht, S für Spring und das ist die Herausforderung bei The Three Muses.

Yippieh, it's done, I've made my first Journal page. Since weeks I intended to make some journaling and today I find the way. Instead of packing all the things for the next few days (Medina weekend in Bielefeld) I created this page. Surely it's still increasably, but for the first page it's okay ;) And I've to look after a new white Gelpen, this one is horrible, it didn't work, so I've had to improvise....
This page fits for Pick a Letter on Wednesdaystampers, I took the letter S, S for Spring and that's the actual challenge on The Three Muses.