Mittwoch, 30. März 2011

:::TAA::: Winner Chapter 2

Was für eine tolle Überraschung. Ich habe doch tatsächlich das Glück gehabt und mit meinem Türen-Beitrag den 30 Euro Gutschein von Octopode bei der The Altered Alice Herausforderung gewonnen. Es gibt jeden Monat ein neues Alice Thema von Lynne, Kapitel 1 und Kapitel 2 sind gelaufen, im April gibt es eine Herausforderung zum 3. Kapitel. 
Jetzt habe ich erstmal die Qual der Wahl mich durch Lilys Etsy Shop zu wühlen und die 30 Dollar zu verprassen. ;) Totales Neuland für mich, mit digitalen Stempeln habe ich noch gar nicht gearbeitet. 

Such a wonderful surprise. My Hall of Door entry won the 30 Dollar gift certificate sponsored by Octopode on The Altered Alice Challenge Blog. Every month there will be a new Alice theme by Lynne. During February and March themes on Chapter 1 and 2 were given. We're looking forward to the Chapter 3 challenge for April.
Now I'm spoilt for the choice in Lilys Etsy Shop. ;) As I've only used rubberstamps until today, digital stamp images are really new for me, I'm really curious how to work with them.



Kommentare:

Ana Cristina Caldatto hat gesagt…

seu trabalho foi fantastico!
merecedor!

Ana Cristina Caldatto hat gesagt…

concordo com voce,
digital stamp images é novidade para mim também...
vou usa-lo no desafio de abril...

Angelika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim shoppen

Liebe Grüße
Angelika

Claudia hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch, ich freue mich total für Dich. Mit Deinen tollen Beiträgen hast Du es aber auch echt verdient. Ganz viel Spaß beim shoppen. Liebe Grüße und einen tollen Tag.
Claudia :-)

Dolly Daydreams hat gesagt…

Congratulations on your win and very well deserved.

Marie