Donnerstag, 31. März 2011

:::GrMo:::GM #1

Es ist zwar schon Donnerstag, aber immer noch in der Zeit ;) Linda auf Studio L3 hat am Montag zu einer neuen Tim Holtz Runde aufgerufen. Die A Compendium of Curiosities Runde hatte ich leider verpasst, doch bei Grungy Monday möchte ich gerne dabei sein. In dieser Woche geht es darum, sich vom Weihnachts-Tag Tag 10 aus 2008 inspirieren zu lassen. 
Da ich keine Tim Holtz Masken besitze habe ich mir eine selber gebastelt: Elegant Florishes aus Airbrushfolie ausgestanzt, geht wunderbar. Leider ist das Ergebnis der Wassertropfentechnik nicht besonders gut zu erkennen.
Grungy Monday on Thursday, but still in time ;) Linda of Studio L3 had started a new excellent series focusing Tim Holtz. As I've missed the A Compedium of Curiosities round, I intend to take part this time. The first theme is to be inspired by 2008 12 Tags of Christmas Day 10.
As I don't own any masks, I've created them by myself, I've taken some airbrush foil and used the Elegant Forishes die. Perfect :) I'm sorry, but the faux bleach technique didn't work well this time.