Sonntag, 20. März 2011

:::GC92::: #92 Jewel Colors plus Gold

Die Farben der Juwelen plus Gold, so lautet die Herausforderung bei der Gingersnap Color Challenge GC92. Ich habe mich für die Farbe der Amethysten und der Saphire entschieden.

Use the Juwel Colors Plus Gold, that's the theme on Gingersnap Creations Color Challenge GC92. I've taken the colors of the Amythysts and Sapphires.

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Eine tolle Farbwahl...und das Motiv mit den Mädels ist auch süß...sehr schöne Karte, liebe Silvia!
Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag und eine toll nächste Woche.
LG
MARTINA xoxo

friemelchen hat gesagt…

WOW, das ist ja wieder Klasse, diese Farben ganz wunderbar und die Gestaltung ebenso!

lg Uli

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbare Komposition !

Claudia hat gesagt…

Wow, tolle Farbwahl, super gemacht.

Cindy Adkins hat gesagt…

Oh wow, Sylvia, this is a fabulous creation!!! You are SO talented! I know that you just visited my blog, but my work went into a magazine and I got pics posted...I'd love for you to see it.
XO

Ingrid hat gesagt…

wow, tolle Farben sind das!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, wieder wunderschön!
Endlich hatte ich mal wieder Zeit, mich bei dir umzusehen.....klasse Werke hast du wieder gezeigt...allesamt toll.

LG Carola

Dolly Daydreams hat gesagt…

Beautiful just love that purple and the gold is sensational.

Marie

Tineke hat gesagt…

Wat een vrolijke kaar! Super!
Groeten uit Holland, Tineke

Netty hat gesagt…

Thank you for playing at Gingersnaps, your creation is gorgeous, smashing jewel colours. Annette x

Cheryl hat gesagt…

oh wow the colurs on this hun,are just amazing you always seem,to always get it just right,perfect images too hugs cheryl xxxxx

Gingersnap Stampers hat gesagt…

Sweet image and great card! Thanks for playing the Jewel Colors Challenge!

Gerri Herbst hat gesagt…

Love the color combination of the amethyst and gold, very striking!You know I love anything with gold. LOL. thanks for sharing, dearie.Gerri

johanna hat gesagt…

klasse texturen und farben! bin noch nicht wieder im fluss... noch nicht mal die medinasachen sind weggeräumt und auch heute wird mich dieses wetter wohl nicht drin halten...
schöne woche wünsch ich dir!

Dieu hat gesagt…

Klasse Umsetzung zu diesem Thema Silvia.
Da haste Dir 2 superschöne Steinfarben ausgesucht.
Auf jeden Fall superschöne Karte.