Freitag, 4. März 2011

:::GC90::: #90 Charms

Bei der Gingersnap GC90 Spicy Supply Challenge gilt es Charms auf den Werken einzusetzen. Eine gute Gelegenheit mal nach Schätzen zu graben, die schon immer mal ans Licht wollten. So z.B. das Seepferdchen welches ich vor Lichtjahren mal aus Makins Clay gemacht habe. Weiterer "Schnick-Schack" ist am Bändchen befestigt.

The Gingersnap GC90 Spicy Supply Challenge wants us to use some Charms in our works. A wonderful opportunity to take a deep look into the treasure box... I've found a little seahorse which I made ages ago out of makins clay. You'll find more maritim embellishment at the fibres.

 

Kommentare:

Tineke hat gesagt…

Je hebt weer een hele mooie tag gestempeld.Erg leuk om je creaties te bekijken!
Groeten, Tineke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie schön, da bekomme ich gleich Sehnsucht. Ich will Sommer und See!
LG Anja

biba3006 hat gesagt…

Traumhaft schönes Tag!
Gute Idee, den Schnickschnack auf diese Weise etwas zu reduzieren ;)

LG
biba

Netty hat gesagt…

Beautiful tag Silvia and love your seahorse, gorgeous. Have a lovely weekend, Annette x

Cheryl hat gesagt…

oh such a beautiful tag hun just adore the sea horse and love how the colurs blend together hugs cheryl xxxxx

Carola Bartz hat gesagt…

Ich liebe dieses Tag - wunderbar! Den Stempel mit der Badenixe mit Schirm habe ich schon lange im Visier, leider gibt's ihn nur auf 'ner Platte und ist "freakin' expensive" - muß wohl noch etwas warten.

Anke hat gesagt…

Total schön ...

LG
Anke

friemelchen hat gesagt…

Hach das ist ja wieder so Klasse, da kommt richtig Urlaubsstimmung auf! Wunderbar gestaltet!

lg Uli

Sandy hat gesagt…

Ein wunderschönes Meeres Tag. Das Wetter draussen kann sich ja nun endlich auch sehen lassen.
Tolle kleine Details. Gefällt mir sehr sehr gut.

Martina2801 hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag, liebe Silvia! *schmacht* "Ich will jetzt endlich Sommer....."

Wünsche Dir ein schönes WE meine Liebe!

SmilynStef hat gesagt…

Love those fun little seashell charms ... and the sentiment on vellum works so well with your nautical design ... thanks for "charm"ing us at Gingersnap Creations.

Jackie hat gesagt…

A beautiful tag, Silvia - I love the seahorse, the stamping and that wonderful Blake quote on the vellum.

Pia hat gesagt…

beautiful tag
hugs Pia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, traumhaft schön....totaaal klasse!

Wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
LG Carola

johanna hat gesagt…

soooo wunderschön!!!!!!! macht lust auf sommer... hier ist es zwar seit tagen sehr sonnig, aber lausig kalter wind weht...
und heute sollte ich mal an das packen für bielefeld denken, uff...

Margret Brandt hat gesagt…

auch das gefällt mir super gut...kann mich Johanna nur anschließen...macht Lust auf Sommer dein Tag :-)

Claudia hat gesagt…

Wow, ein gelungenes Werk, ich freue mich schon auf Sommer...