Dienstag, 15. März 2011

:::CDT::: Steampunk

Ab heute läuft die 3. Herausforderung bei Creavil, gefragt sind Werke rund um das Thema Steampunk. Wer mit dem Begriff nichts anzufangen weiß... ausführliche Erklärungen findet ihr auf dem Creavilblog und hier. Wir freuen uns schon auf eure Beiträge :)

All about Steampunk, that's the 3rd Challenge on Creavil for the next 2 weeks. If you don't know what Steampunk means, you'll find defintion and samples on the Creavilblog and here. We're looking forward to your entries :)

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Das ist ein großartiges Steampunk-Werk, Silvia

Claudia hat gesagt…

Wow, Deine Karte ist der Hammer, echt klasse !!!

Lillibelle hat gesagt…

WoW! Silvia das ist einfach großartig!
Ich hab mich richtig verliebt in Dein tolles Werk. *schmacht*

Gina hat gesagt…

Fantastic piece Silvia! Can always spot your work when you use that gorgeous sunny yellow :D XXX

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW tolle Karte, was für eine Klasse Stempel!
LG Anja

zirpeline hat gesagt…

Eine grandiose Karte,bin hin und weg!!!

LG Marion

Dawn hat gesagt…

this is another cool page loving the use of the wings!

Love Dawn xx

Rein hat gesagt…

Super!

Flipsi hat gesagt…

Klasse, gefällt mir sehr gut, Silvia.

Gabi Mewi hat gesagt…

Große Klasse...

Kati hat gesagt…

Bei so vielen wundervollen Werken weiß man gar nicht,was man zuerst kommentieren soll. Ich entscheide mich für dieses hier und streue einen Haufen Begeisterung über deine neuesten Werke. Das hier ist ein Traum.
lg
Kati