Dienstag, 1. März 2011

:::CA::: Spring is in the Air

Frühling liegt in der Luft, was für ein schönes Thema bei Crazy Amigos in dieser Woche .... und in der Tat.... Die Sonne und der blaue Himmel passen schon, jetzt müssen nur noch die Temperaturen ansteigen und dann ist der Frühling da. Heute habe ich endlich die Kurve bekommen und mit meinem WC-Papierrollen-Buch angefangen, die erste "Seite" ist fertig.

Spring is in the Air, a wonderful theme on Crazy Amigos this week. .... It fits, we've had sun and blue sky during the last few days, only the temperature doesn't fit so far. A bit more degrees and spring has arrived. Today I've started with a new project, I want to make a toilet paper roll minibook and I've finished the first "page".

Front

Back


Folder with tag


 

Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Sehr schön ;)
Die beiden Tags gefallen mir besonders gut!

LG
biba

Berit hat gesagt…

Oh, wie schön! Da hast Du aber tolle Naturmotive ausgesucht.Da bin ich schon gespannt auf die folgenden Seiten. :-)
LG Berit

Cheryl hat gesagt…

oh hun you always come up with such amazing designs,and these sping tags are just awesome,hugs cheryl xxxx

Netty hat gesagt…

Loving the toilet roll folders with tags. I love making these as well, but haven't made any for ages, you may have started me off again....lol Annette x

Anke hat gesagt…

Na das passt ja alles wunderbar zu dem herrlichen Wetter, superschöne Werke liebe Silvia.

Einen sonnigen Frühlingstag
wünscht Dir
Anke

Rein hat gesagt…

Sehr schön Silvia, die Briefmarken passen perfekt dazu!

Claudia hat gesagt…

Ich seh schon, das wird wieder ein echtes Meisterwerk, was ich bi jetzt sehe ist super.

friemelchen hat gesagt…

WOW, da leuchtet einem der Frühling entgegen, wundervoll!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön Silvia!

Tracey hat gesagt…

Wow this is stunning honey, I have been intending to make a loo roll book for ages, you have inspired me xxx

Dolly Daydreams hat gesagt…

Beautiful all of them

dutchstamptramp hat gesagt…

Wow fabulous collection!

Dolly Daydreams hat gesagt…

They are so beautiful all of them you are so clever. Marie

johanna hat gesagt…

diesmal habe ich ein lieblingstag: rechts oben! herrliches frühlingstag!

Margret Brandt hat gesagt…

Das ist auch toll...so richtig schön frühlingshaft!!

Jackie hat gesagt…

Fabulous and so spring like.

LiveArt hat gesagt…

Such beautiful spring creations!! Love the tulips :)
hugs and smiles,
Linda

Bettina hat gesagt…

Wunderschön, besonders die Tags gefallen mir.
LG Bettina

tinasflickwerk hat gesagt…

so "schmeckt der Frühling"!!!!!
suuu..per!