Mittwoch, 23. Februar 2011

:::WS + StKr::: I can fly + Spring

Nach wie vor warte ich auf den Frühling, deswegen habe ich das aktuelle Thema Ich kann fliegen bei den Mittwochstemplern mit dem Frühlingsthema im Stempelkreis kombiniert.
Die Schmetterlinge habe ich in der Smooching Technik gestempelt, dazu gibt es ein tolles Video auf YouTube, allerdings habe ich beide Stempelmotive mit Stempelfarbe versehen. Über alles habe ich dann Radiant Rain "Lemon Drop" gesprüht, das hat teilweise einen leichten Aquarelleffekt gegeben.

I'm still waiting for Spring, so I've combined the actual I can fly challenge on Wednesdaystampers and the Spring week in our Yahoogroup Stempelkreis.
The butterflies are made in Smooching Technique, you'll find a tutorial on YouTube. I've inked both rubberstamps using Kaleidacolor "Desert Heat" and "Blue Breeze". Over all I've sprayed Radiant Rain "Lemon Drop", that gave the watercolor touch.