Dienstag, 22. Februar 2011

:::TIO + StKr::: Spring

Bevor es morgen bei Frankie auf Tag It On ein neues Thema gibt, heute noch fix meinen Frühlingsbeitrag ;) Und auch im Stempelkreis wollen wir in dieser Woche den Frühling locken. Sonnenschein und blauen Himmel haben wir seit gestern, nur an den Temperaturen müssen wir noch arbeiten. -4° tagsüber und heftiger Ostwind....

Today is the last day for the Paying Spring Forward challenge on Frankies Tag It On blog. I'm really late this week. Also in our Yahoogroup Stempelkreis we are looking for Spring. The last two days we've had blue sky and the sun was shining, but we've to work on the temperatures ;) -4° C and heavy east wind....

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein tolles Tag, die Idee mit den Buchstaben an der Seite finde ich klasse.

Margret Brandt hat gesagt…

Tolles Tag...die Buchstabenidee finde ich auch super...

Ingrid hat gesagt…

sehr schön!

Rosie hat gesagt…

Ein supertolles Tag, Silvia

Faye hat gesagt…

Gorgeous spring tag. The colors are what we usually think of for spring.

Tineke hat gesagt…

Deze tag is zeker een voorproefje op de lente!

Terry hat gesagt…

Congratulations on being a Ginger Gem! Was that a fun challege or what? Your Spring tag is stunning! I love that vintage image.

Jackie hat gesagt…

I just love your tags; all so arty! I love the colours of this one. Let's hope spring appears soon.

Dolly Daydreams hat gesagt…

Beautiful piece of art with gorgeous spring colours

Cheryl hat gesagt…

oh this is one brilliant,spring tag hun,perect colors hugs cheryl xxxx

Diamantin hat gesagt…

Ich hoffe, Du kannst damit den Frühling locken :-)

Lg Anett

Dragon hat gesagt…

That's fabulous!!! All the elements of spring in this dream!!!
Frankie
xx

Sandy hat gesagt…

Na dann muss der Frühling ja nun auch kommen, bei so einem wunderschönen Tag.
Gefällt mir wahnsinnig gut liebe Silvia.

Femmy hat gesagt…

gorgeous tag!!

tinasflickwerk hat gesagt…

hoffentlich bringt der süße Kerl auch etwas Frühling hier vorbei!

Barbara hat gesagt…

Ich find´s auch klasse!!! Diese Farben allein... zitroniges Gelbgrün bis Petrol....finde ich zur Zeit großartig, und auf diesem Tag kommen sie so richtig gut raus, da springt einem das Motto Spring geradezu entgegen. Mal sehen, wie das Wetter darauf reagiert;))

Bettina hat gesagt…

Das Tag gefällt mir sehr gut, tolle Idee mit dem Wort Spring.
LG Bettina