Donnerstag, 24. Februar 2011

:::TaTu + ThTh::: Postcard + Florish

Louise fragt in den nächsten zwei Wochen bei Tag Tuesday nach einem Tag zum Thema Postkarten und bei Theme Thursday geht es in dieser Woche um Schnörkel, ich habe beide Themen miteinander verbunden. Der Tag-Hintergrund ist in der Gesso-Alkoholfarben-Technik entstanden. Eine wunderschöne Anleitung von Shelly gibt es bei Gingersnap zu sehen.

Louise asks for Postcards on Tag Tuesday within the next two weeks and on Theme Thursday it's all about Swirls. I've combined both challenges. The background is made in the Gesso-AI-Technique, there's a wonderful Tutorial by Shelly on Gingersnap.

Kommentare:

Willy hat gesagt…

Fabulous tag and beautiful background, Silvia!

Yvonne hat gesagt…

Fantastic layout, Sylvia!

Cindy Adkins hat gesagt…

Wow, Sylvia, this tag is gorgeous!!!!
XO

manus hat gesagt…

Oh, Silvia, wie wunderbar! Ich bin ganz hin und weg von Deiner Kunst!! Die Technik muß ich mir dann gleich mal ansehen...
Alles Liebe, Manuela

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön ist das Silvia!

Diann hat gesagt…

A wonderful work of ART! Diann

Jacqueline hat gesagt…

Stunning tag Silvia!! I think the swirl pulls it altogether beautifully!

Diane hat gesagt…

I love your choice of colors as well as the beautiful vintage feel on your tag. Lovely.

Pia hat gesagt…

wauuuw what a great tag, lovely details
hugs Pia

Wendy hat gesagt…

Love your tag, I'll definitely be checking out the background tutorial.

Evelyn S. hat gesagt…

I have that stamp...and I haven't used it for years! You've created a fabulous tag with wonderful details!

Hellemor hat gesagt…

Wonderful tag. I love that stamp and you created so many lovely details.

Kelly hat gesagt…

wow! what a gorgeous tag!

Janine hat gesagt…

Das ist ja wieder ein schöner Anhänger,
Was machst du mit all deinen Tags,
Sammelst du sie in einem Album oder verschenkst du sie. Ich wette die sind sehr begehrt.
Danke, dass du dir so viel Mühe mit dem tanzenden Paar gemacht hast.
Falls es klappt, wirst du es auf meinem Blog sehen können.
Liebe Grüße
Janine

Netty hat gesagt…

Fabulous tag with such a great background. Annette x

Faye hat gesagt…

Wow, Silvia! Amazing tag. Beautiful flourish.

Dolly Daydreams hat gesagt…

Now that's what I call a flourish ! wonderful tag. Marie

Cheryl hat gesagt…

oh this is one amazing tag hun,adore that flourish,hugs cheryl xxx

Caroline Hallett hat gesagt…

another fantastic tag - this is lovely

Margret Brandt hat gesagt…

Ja sag mal...da haste ja heimlich still und leise schon wieder son tolles Tag eingestellt... Gefällt mir supergut :-)

Tina hat gesagt…

Such a beautiful and richly textured tag. I love it!

JeanFB hat gesagt…

Wow, this is stunning! I love your background, and the wonderful vintage feeling. Beautiful!

Lyneen hat gesagt…

BEAUTIFUL... I love the colors. Your stamped is great on this tag! Thanks for stopping by.

Carola Bartz hat gesagt…

Wunderschönes Tag - ich find's immer wieder klasse wie du mehrere Themen in einem Projekt vereinst. Die Anleitung zu dieser interessanten Technik muß ich mir mal anschauen - Danke für den Link!

Anke hat gesagt…

Geniales Werk liebe Silvia, sehr schön alles kombiniert.

Herzliche Grüße
und ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Berit hat gesagt…

WOW! Das sieht aber edel aus! Tolles Tag.

LG Berit

Femmy hat gesagt…

what a fantastic background again Silvia!! awesome tag!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein neues wunderschönes Tg ist Dir gelungen.
Ich wünsch Dir ein schönes WE,
lG Anja

johanna hat gesagt…

dein blog ist für mich hammer-gefährlich... ich dachte immer, dass ich diese swirl-stanze echt nicht brauche... jetzt schwanke ich...
sieht toll aus!

Sandy hat gesagt…

Oh wow was für ein grandioses Tag. Es gibt mal wieder viel zu entdecken. Ganz großes Kino.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE liebe Silvia.

Angelika hat gesagt…

Boah, das ist ja ein super Tag. Du probierst immer was Neues aus - mutig - , sollten wir das mal auf dem Medina zusammen machen????

ein schönes Wochenende
Angelika

Jackie hat gesagt…

It's stunning!

Lynn Stevens hat gesagt…

WOW, beautifully done, Bravo clap clap clap!!!

Rachel B hat gesagt…

Beautiful tag - I love the swirl!

Gayle Page-Robak hat gesagt…

Absolutely gorgeous! Beautiful tag!

Annchen hat gesagt…

Hier würd ich gerne rein klettern, so viel zu entdecken gibt es ... schööön!

LG
Annchen

Joan hat gesagt…

Your tag is stunning ! love that background technique and the swirl is fabulous.

Dolly Daydreams hat gesagt…

Outstanding piece of art as usual locve all of your layers. Marie

JannaStamps hat gesagt…

Great tag! Love the flourish embellishment.

PetraB hat gesagt…

A terrific tag, love the colours.

Maggie Ann hat gesagt…

So, so pretty!

Linda R. hat gesagt…

WOW!! Silvia Your tag is absolutely gorgeous. I just love every detail..

Hugs, Linda

Louise (KardKrazy) hat gesagt…

This is an amazing tag, the background is so rich looking!