Sonntag, 20. Februar 2011

:::SPA::: Faces

In dieser Woche Gesichter bei Sunday Postcard Art. Ich habe lange überlegt, welches der Gesichtermotive ich nehmen möchte, da sind so viele, die ich zu meinen Lieblingsmotiven zähle. Gewonnen hat das erstaunte Mädchen und herausgekommen ist ein leicht Halloween angehauchtes Werk ;)

Faces, the actual challenge on Sunday Postcard Art this week. It took some time to know which face I wanted to take, there are many favorite faces under my rubberstamps. The little Oups-Girl made the run and the result became a bit spooky ;)

 

 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ja wie klasse ist das denn... ich mag das Motiv auch total gern. Deine Farbwahl ist mal wieder genial.

Jackie hat gesagt…

This would make a great Halloween card! Her face is wonderful and I love (?) those spiders, not to mention the bat!

Audrey hat gesagt…

Love this little girl! thak you for playing!

Willy hat gesagt…

What a lovely and funny postcard, Silvia!

Junibears hat gesagt…

Great big spiders. Ooh! Love your postcard. Especially that littloe girl!xx

riet hat gesagt…

Beautiful
great colours !!

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Klasse! Das könnte direkt meine Tochter sein *gg*
Wunderbare Farben sind das.

LG
Renate

Gail hat gesagt…

That is a fabulous stamp! Great postcard.

Annchen hat gesagt…

Silvia, das ist echt klasse. Tolle Farben und das Motiv ist immer wieder prima

Rosie hat gesagt…

Great stamp Silvia! Love your card!! =)

joy hat gesagt…

Adorable stamp - I LOVE THIS POSTCARD!

Petra Tillmann hat gesagt…

This one makes me smile! Great card!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schööön! Toll, die Karte gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir ein schönen Restsonntag.
LG Carola

Taluula hat gesagt…

Ohhhh, superb. Bravo.

mueppi hat gesagt…

Super tolle Karte mit wunderschönem Motiv und toller Gestaltung!
LG Gisela

indybev hat gesagt…

This would make a great Halloween card, Barnie. The little girl stamp is adorable on its own, however! Nice work!

Sandy hat gesagt…

Na das ist doch mal wieder eine grandiose Umsetzung des Themas. Einfach herrlich. Brilliante Karte liebe Silvia.

Yvonne hat gesagt…

Fabulous, Silvia!

Diamantin hat gesagt…

Das Motiv passt ja super. Klasse Silvia.

Lg Anett

Marjolein hat gesagt…

Owwwww I love this stamp! What a great card with the spooky spiders!
Btw..... your work is great!

Diann hat gesagt…

Excellent ART...I love that expression on the little girl's face and you just made it a perfect postcard! Diann

Rosie hat gesagt…

Brilliant, fabelhaft, grandios, großartig,umwerfend ... und alle anderen Superlativen, Silvia

thekathrynwheel hat gesagt…

This is wonderful, amd funny :-) I love how the colours work, creating a glow around the face.

Cheryl hat gesagt…

oh wow this is just brilliant hun what an amazing image hugs cheryl xxx

Grammy hat gesagt…

That is truly a great face to pick. I love your card. : )

Judy hat gesagt…

Brilliant card, Silvia, perfect stamp, I love her face!

anne hat gesagt…

I love this Postcard!!!!

LynnF hat gesagt…

Silvia, she is so cute...I just love her face! I've never seen this stamp before and you used it to absolute perfection!

Pantalaimon hat gesagt…

Einfach genial! Die Motive passen so perfekt zusammen, ich fall vor Begeisterung fast vom Stuhl. Großartigst!
Liebe Grüße
Tanja

Svenja hat gesagt…

Hammer! Das Hauptmotiv wäre eigentlich so gar nicht meins - aber wie du das in Szene gesetzt hast, ist echt der Knaller. Suuupergut!

Barbara hat gesagt…

Das ist echt GENIAL!!!!! Ich hätte bei dem Gesicht gedacht, dass es sich um einen Jungen handelt. *grusel*.... Sind die Spinnen Eyelets?

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja genial ich schmeiß mich weg, super!

Kristin hat gesagt…

This is fabulous! I love it!! Kristin xo

Sew Loquacious Angela hat gesagt…

Hi! I came over from Pixels and Paperie...I'm so glad I did...Your artwork is fabulous!
Angela

dutchstamptramp hat gesagt…

Fabulous! I love every detail

Lydia hat gesagt…

O-Ton aus Bayern: Ja varreck! Die Karte ist wirklich toll. Das Gesicht könnte mein Spiegelbild in Kinderjahren sein - bei Spinnenanblick. Die Tiere sehen ja wirklich aus wie frisch gefangen.