Donnerstag, 10. Februar 2011

:::MMM+CA+WS::: Shape Up+Valentine+Expressions of Love

Zur Zeit ist Valentin und Liebe ein aktuelles Thema. Ich gestehe, dass ich mich mit Werken zu diesem Thema etwas schwer tue ;) Habe es aber versucht. Da lag immer noch ein Klamottenlabel in einer Schachtel welches eingesetzt werden wollte, vom Motiv her passend. Hier also meine herzige Version für Valentin bei Crazy Amigos und Expressions of Love bei den Mittwochstemplern. Für die letzte Herausforderung bei Mixed Media Monday gilt es eine andere Form als eine normale Karte zu gestalten, da passt das Herz wunderbar. Schade, dass Diane MMM schließt.

Valentine and Love is a very actual theme these days. It's not really my cup of tea, but I've tried my very best ;) There was another cloth label in my treasure box which I intend to use in one of my works and the image fits. So I've created another heart-shaped card for Valentine on Crazy Amigos and Expressions of Love on Wednesdaystampers. As it's a heart-shaped and not a normal card, this piece fits also to the final challenge Shape Up on Mixed Media Monday. I'm sorry that Diane will close the MMM challenges.



 

 

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Boah, das ist großartig, Silvia, ich bin begeistert

Yvonne hat gesagt…

Oh, I love everything about this Valentine, Silvia! The tag, image, colour, stamping, just everything :)

Netty hat gesagt…

A very gorgeous card Silvia, brilliant shape as well. Annette x

Martina2801 hat gesagt…

Fantastisch sieht das aus, liebe Silvia! Gefällt mir sehr gut.

*jean* hat gesagt…

great tag, barnie!!!

Cheryl hat gesagt…

oh this is just amazing hun what a wonderful shape hugs cheryl xxxxx

Carola Bartz hat gesagt…

Wunderschön, Silvia!

Hermine hat gesagt…

Absolutely gorgeous, awesome shape

Gabi Mewi hat gesagt…

Das ist megagenial und bärenstark - da bekomme ich fast schon "Sabberfädchen"...

Margret Brandt hat gesagt…

Mag ja sein das du dich mit dem Thema schwer tust, aber die Mühe hat sich absolut gelohnt... Die Karte ist klasse geworden!!!

Sandy hat gesagt…

Ach Du meine Güte was für wunderschöne Werke in den letzten Tagen. Ich kann nur staunen und staunen. Einfach grandios.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine Liebe.

Claudia hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir total gut!

Anonym hat gesagt…

Hast du wieder mal super umgesetzt, bin stolz auf dich :-))))

Alles Liebe
Angelika

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow das sieht fanatstisch aus!

manus hat gesagt…

Super! Ich liebe diese Farbkombination!
Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht Dir Manuela

Basement gal hat gesagt…

I do love that blue and red together, it's a beautiful combination.

Faye hat gesagt…

I love the radiating lines from the blue bird, Silvia. This is so beautiful.

Gillian hat gesagt…

Love the tattoo style artwork, those colours work so well together.

toscania-art-life hat gesagt…

Tolles Herz. Super Farben, gefaellt mir sehr gut.

Riet hat gesagt…

Stunnig, I love the hearts shape.

lena hat gesagt…

Beautiful! Love the stamps and the colour combination!

NANCY LEFKO hat gesagt…

very well done....really great!!

mixedmediamadness hat gesagt…

Sylvia, this is stunning! Thanks for participating in the MMM challenges.