Dienstag, 8. Februar 2011

:::CDT::: News

Ich hinke ja so ein bisschen mit der Neuigkeit hinterher.... Creavil hat das Designteam vergrößert und ich bin auch dabei *freu*.
Das entsprechende Banner und die DT-Mitgliederliste hab ich bereits in der Sidebar gespeichert.
Außerdem wird es demnächst auch eine Challenge bei Creavil geben, die jeweils zum 15. und 30. des Monats ausgeschrieben wird. Start ist der 15. Februar, wäre toll, wenn ihr teilnehmen würdet.  
Bis dahin werden sich die Mitglieder dort mit einem Werk vorstellen. Meins ist schon online ;) Eine Technikbeschreibung findet ihr auf dem Creavil-Challengeblog unter der Karte.
Psssst.... flüster, flüster Bei der ersten Herausforderung wird ein Warengutschein verlost.... flüster, flüster

I know, I'm a bit late.... Creavil has a some new Designteam Members, and I'm one of them *yeah*. You'll find the banner and a list of all members on my sidebar.
On February 15th Creavil will start a Challenge Blog, offering challenges on the 15th and 30th every month. Perhaps you'll take part ?! That would bei wonderful.
Until this start, we DT-members will introduce us with a piece of art. My card is online ;)
Pssssst.... wisper, wisper.... There will be a gift certificate for the Creavil Shop for the first challenge.... wisper, wisper

Kommentare:

Femmy hat gesagt…

Congrats Silvia!!!!
and what a fabulous card again!!

manus hat gesagt…

Wow, klasse! Herzlichen Glückwunsch zum Designteam! Die Karte ist wieder grandios und zeigt genau warum DU in diesem Team sein musst!
Alles Liebe, Manuela

Rosie hat gesagt…

Huhu Silvia, auch hier noch einmal meinen Glückwunsch zum Designteam-Member. Die Karte ist grandios geworden. Ich bin hellauf begeistert. Vielen Dank auch noch einmal für die tolle Geburtstagspost

biba3006 hat gesagt…

Erstmal Glückwunsch zum Design-Team-Mitglied!
Die Karte ist genial schön!!!

LG
biba

Netty hat gesagt…

Congratulations Silvia and your card is wonderful. Annette x

Pantalaimon hat gesagt…

Ich gratulier Dir ganz, ganz herzlich, da hat das Creavil-Team aber mächtig Glück, Dich für sie erobert zu haben :) Ich liebe Deine Karten, und diese ist wieder mal genial. Der Hintergrund ist der reinste Wahnsinn.
Liebe Grüße
Tanja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh toll, du bist in Designteam...herzlichen Glückwunsch.
Diese Karte ist wieder total genial.Was für ein toller Hintergrund....klasse!

Liebe Grüße
Carola

Carola Bartz hat gesagt…

Glückwunsch, dass du's im Designteam bist.
Die Karte hier ist klasse!

Claudia hat gesagt…

Deine Karte ist der Oberhammer, aber auch die anderen Werke sind der Hit. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deiner Design-Team-Mitgliedschaft. Da kann Dani sich freuen so eine tolle Unterstützung zu bekommen. Ich freue mich für Dich.
Lieben Gruß
Claudia

johanna hat gesagt…

gott, was bist du wieder fleißig... und alles so schöööööööön!!

Anonym hat gesagt…

Mal zwei Tage nicht im WWW unterwegs und was lese ich da????
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung, Du hast es auch verdient bei dieser ungebremsten Kreativität.
Alles Liebe und das dein Stempelfass gequält wird
Angelika