Samstag, 29. Januar 2011

:::WS::: Inky Backgrounds

Tintige Hintergründe sind in dieser Woche bei den Mittwochstemplern gefragt. Gute Gelegenheit mal wieder die Colour Wash Farben und die Flaschen mit dem Glitzerspray herzuholen. Außerdem habe ich es endlich geschafft mal eigene Sprühfarben anzumischen, 4 Glasflaschen mit Sprühkopf warteten lange drauf befüllt zu werden. Wasser und verschiedene Distress Nachfüller und das war es. Auf dem Scan kann man leider nicht erkennen, dass alle drei ATC wunderbar schimmern....

Inky Backgrounds, that's the actual theme on Wednesdaystampers. A great opportunity to use the Colour Wash colours and Glimmermist and to mix my own colours. I used water and some Distress refills und now I've 4  more colours to spray. I'm very sorry, but my scans don't show the wonderful shimmer on the ATCs.



Kommentare:

~*~Patty S hat gesagt…

wonderful colors and design Silvia...Love your cards...I have the footstep/dance stamp too ... you make me want to use mine now :)

oxo
p.s. Bank of True Love is super with the heart of gold!!!

Netty hat gesagt…

They are all terrific, Annette x

Junibears hat gesagt…

Your cards are terrific Silvia.I love that footsteps stamp. Remins me of my dancing days! Hugs xx

johanna hat gesagt…

alle drei perfekt! aber die eule wäre mein favorit, wenn ich wählen müsste...

Diamantin hat gesagt…

Mein Favorit ist das Letzte.

Wünsche Dir ein schönes WE und Lg Anett

Basement gal hat gesagt…

Love your inky backgrounds. Beautiful work.

Rosie hat gesagt…

Alle drei ATC's sind super geworden. Mein Favorit ist die Eule.

tinasflickwerk hat gesagt…

super ATC´s!
ganz besonders gefällt mir Step by Step
von den Farben her

Yvonne hat gesagt…

These are fantastic, Silvia!

Hermine hat gesagt…

They all look great

Janet hat gesagt…

Fab ATC'S,love the owl.
Janet x

mueppi hat gesagt…

Deine ATC`s gefallen mir ausgesprochen gut!
Wunderschöne Motive und Farben!
LG Gisela

lena hat gesagt…

Great atc's - my favorite is the owl!

belindaschneider hat gesagt…

toll toll toll

Jolette hat gesagt…

Beautiful!
I like your ATC's!!!

Claudia hat gesagt…

Alle drei gefallen mir Supergut, doch die Eule ist wirklich der Hit.

LiveArt hat gesagt…

Such cool cards!! Love them all!! Super work my friend :)

hugs and smiles,
Linda