Montag, 24. Januar 2011

:::TMTA::: Steampunk

Steampunk, ein wunderschönes Thema bei TMTA in dieser Woche. 

Steampunk, a wonderful theme on TMTA this week.

 

Kommentare:

danisart hat gesagt…

oh wie steinstark ist das denn????

Rosie hat gesagt…

Dein Geier ist großartig, Silvia. Ich bin begeistert.

Pantalaimon hat gesagt…

Woah, gruselig-genial.
Ein Wahnsinns-ATC!

Liebe Grüße
Tanja

friemelchen hat gesagt…

Dasi st ja echt Spitze, cooler Geier!

lg Uli

Gabi Mewi hat gesagt…

Jetzt muss ich mal lachen - den Vogel wollte ich zuerst auch nehmen und hab mich dann aber umentschieden.
Dein ATC ist superprimaoberklasse.

Rosie hat gesagt…

Now this is a brilliant ATC! =)))

Junibears hat gesagt…

Poor skinny bird! Lovely work! xx

Riet hat gesagt…

Beautiful !!

Gina hat gesagt…

Haha Awesome!!! :D XXX

Hermine hat gesagt…

Love it, great stamps!

Netty hat gesagt…

Loving your mechanical bird. Fab. Annette x

Silli hat gesagt…

hihi, na das ist ja mal ein witziges Motiv liebe Silvia, gefällt mir total! ;D

Orsolina hat gesagt…

Du verstehst das Handwerk. Auch das TAG ist wieder spitze.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fantastisch ist das!

LynnF hat gesagt…

I think this is a great piece!!!

LiveArt hat gesagt…

Wow, how totally Awesome dear Silvia!! I just Love your original stempunk creation!! Bravo!!!

Hugs and smiles,
Linda

Nancy B hat gesagt…

Very cool and creative!

Rein hat gesagt…

Super Silvia, gefällt mir mir sehr gut!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ist ja der Hammer und wenn Du die Schlüssel dazu gestempelt hast, eine Wahnsinns tolle Idee!
LG Anja

Sandy hat gesagt…

Wie cool ist das denn ???
Total abgefahren.

johanna hat gesagt…

das ist ja so genial!!

Claudia hat gesagt…

Oh wie cool, der Hammer!!!

Barbara hat gesagt…

Ach nee.............. wie gut, dass ich deinen Blog mal wieder besuche - das lohnt sich ja voll.... z.B. finde ich dieses ATC MEGA!!