Dienstag, 18. Januar 2011

:::TMTA::: Sheet of Music

Um Noten und/oder Notenblätter geht es in dieser Woche bei Think Monday Think ATC. Noch immer im ATC-Fieber sind 3 weitere entstanden.

Sheet of Music is the actual challenge on Think Monday Think ATC. I'm still in ATC feaver, so I've created another 3 ones.



 

Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Tolle Teilchen! Wobei das Mittlere mein absoluter Favorit ist ;)

LG
biba

katrin hat gesagt…

hoffentlich hä#lt das fieber noch 'ne weile!? wenn dabei solche ATCs herauskommen - KLASSE. (ich nehm' sie alle! *lach*)

lg
katrin

Claudia hat gesagt…

Oh wie klasse! Alle drei super.

Vicky hat gesagt…

fabulous , love the background color on the dance one :)and the bottom one is precious , does that child have his hands over his ears?

Anke hat gesagt…

Wunderschöne ATCs liebe Silvia, ich bin total begeistert, alle drei schauen fantastisch aus.

LG
Anke

Lillibelle hat gesagt…

Großartig Silvia!
Du hast das Thema so super umgesetzt und echt tolle ATCs dazu erstellt!

johanna hat gesagt…

ich kann mich grad ganz schwer zu atcs aufraffen - aber deine sammlung ist total klasse!

manus hat gesagt…

Wunderbar, Silvia! Eine mal wieder schöner als die Andere! Ganz besonders gefallen mir immer Deine Farben - so schön leuchtend! Und der Fratz auf dem untersten ATC ist nur genial;))
Alles Liebe, Manuela

siljan hat gesagt…

Uih...was für eine tolle Auswahl !!
Echt klasse!
Überhaupt stell ich grad fest, dass du schöne sachen werkelst. Werd mir deinen blog mal merken ;)

LG siljan

Diamantin hat gesagt…

Das 1. gefällt mir besonders gut.

Lg Anett

Jackie hat gesagt…

Fabulous!

Nancy B hat gesagt…

They are all wonderful but I especially love that little child with their hands over their ears!

LiveArt hat gesagt…

Love your ATC's. so different and sooo cool!!

stampingwitch hat gesagt…

tolle ATCs, vielen Dank für's zeigen :-)