Mittwoch, 19. Januar 2011

:::TaTu::: Winter

Louise von Tag Tuesday fragt in dieser Woche nach Winter-Tags.... Eigentlich ein schönes Thema, wenn wir nicht soviele Wochen Schnee gehabt hätten ;) Ich bin mit dem Winter durch, von mir aus kann es Frühling werden :) (habt ihr die beiden Schmetterlinge entdeckt) - grins - 
Außerdem passt das Tag wunderbar zum aktuellen Stempelkreis-Wochenthema ein themenfreies Tag zu gestalten. Aber es passt nicht zur Mittwochstempler-Herausforderung.... ich habe nicht einen Stempel benutzt, kaum zu glauben :D

Louise on Tag Tuesday asks for Winter tags this week. Normally a wonderful theme, but after such a long snow period (more than 6 weeks), I enjoy the actual snow free time ;) and looking for spring. Did you find the butterflies - smile - 
In our Yahoogroup Stempelkreis we've to create a Tag this week, so this one fits also for this challenge. But it doesn't fit to the Wednesdaystamper challenge, as I didn't use any stamp, I can't believe :D

Kommentare:

Life At Camellia Cottage hat gesagt…

Very pretty! I love the dimensionality of this tag!

Cheryl hat gesagt…

this is great hun,you always add so much depth to whatever you do,just love,this hugs cheryl xxx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

*grins* hab mir grad ne Lupe geholt und ja jetzt hab ich die Minis entdeckt.Ich bin auch mit dem Winter durch und deshalb liebe ich Deinen Schneemann, der uns deutlich seinen Rücken zukehrt. "Winter ade"
LG Anja

Carola Bartz hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, Silvia! Die Schmetterlinge sind der Hit!!! Muss meinen Beitrag für Tag Tuesday noch photographieren...

Anonym hat gesagt…

Eine absolt schöne Karte,Silvia.
Mit dem Zaun sehr schön gemacht.

lG uschi

Claudia hat gesagt…

Oh Silvia, ist das schööööön, die kleinen Schmetterlinge sind der Hingucker, absolut der Hit, ich bin begeistert, ein tolles Tag.

danisart hat gesagt…

genial und cool alle Teile arrangiert!!!

Barbara hat gesagt…

Hey, das ist ja schon fast nicht mehr als Tag zu bezwichnen. Ein wunderschönes 3-D-Kunstwerk. Toootal gelungen mit den liebevollen Details. In dieser Form gefällt sogar mir noch der Winter!

Ingrid hat gesagt…

ein geniales Teil Silvia. Paßt genau zu dem heutigen Tag, bei uns hat es wieder geschneit!

Jacqueline hat gesagt…

Very innovative - what a great winter scene!

Margret Brandt hat gesagt…

DAS IST GENIALST !!!!!
Total schön geworden :-)

johanna hat gesagt…

seeeehr schön, ich sehe deine stanzen lohnen sich;)
und hej, hier schneits mal wieder... nicht dass ich das bestellt hätte...!

stampdiva hat gesagt…

This is a great, fun tag. TFS. Lynne M

Sarah hat gesagt…

What a fun tag! Very cute!!

Sharon Sams hat gesagt…

wow...this is terrific! what fun!!

Vicky hat gesagt…

Gorgeous tag, love the embossed snowman , and the dimentional effects are perfect :)

tinasflickwerk hat gesagt…

das Teil ist ja oberhammermäßig!!!!
und wie recht du doch hast...
wir sähen den Winter nun wohl alle lieber nur noch von "hinten"

Wendy hat gesagt…

Very cute tag.

Lynn Stevens hat gesagt…

cute cute cute!!!!

Ute hat gesagt…

Was für ein außergewöhnliches TAG!!! Außergewöhnlich gestaltet und außergewöhnlich schön :-)))

Linda R. hat gesagt…

This is such a cute tag.. Perfect for this theme..

Evelyn S. hat gesagt…

That is definitely a Winter tag! Wonderful!

Louise (KardKrazy) hat gesagt…

Love your snowman scene, Sylvia!