Freitag, 28. Januar 2011

:::StKr::: Blog Colours

In dieser Woche ist es im Stempelkreis unsere Aufgabe ein Werk in den Farben unseres Blogs zu gestalten. Auch wenn ich es normal sehr bunt liebe, der Bloghintergrund ist schlicht in Blautönen mit etwas Weiß gehalten. D.h. auch mein Tag musste sich mit Blau und etwas Weiß begnügen. Der Hintergrund ist auf Aquarellpapier mit NeoColour II entstanden, mit Cobaltblau bestempelt und hinterher noch geprägt, irgendwie konnte ich nicht umhin eines meiner Lieblingsmotive -die fröhlich winkende Frau- zu nehmen.
Außerdem passt dieses Tag zu der "Hues of Blues" Herausforderung bei DezinaWorld

Make something in The Colours of your Blog, that's the actual challenge in our Yahoogroup Stempelkreis. On the contrary to my pieces of art my blog outfit is  unicoloured, blue and a bit white, only. So I've to create something monocromous. The background is watercolour paper coloured with NeoColour II, I've stamped with Archival cobalt and finally used an embossing folder. I don't know why, but I had to take this friendly waving woman (one of my favourite stamps).
This tag fits also to the actual Hues of Blues challenge on Dezinaworld.

Kommentare:

Lisa Somerville hat gesagt…

Fab tag, love the sentiment!

Barbara hat gesagt…

Hey, das passt ja perfekt zu unserem Älterwerdengequassel im Kreis;)Und die Farben zum Blog...
Dein Tag ist klasse geworden!! Vor allem die Idee mit dem Blechdosenzipper!!!
Es würde sich sicher lohnen, den HG in echt zu sehen. Dass der geprägt ist, erahnt man nämlich nur, wenn mans gelesen hat.

Femmy hat gesagt…

fabulous tag!!!

Gina hat gesagt…

Gorgeous tag Silvia! Perfect for the Dezinaworld Challenge :D XXX

Yvonne hat gesagt…

This is beautiful, Silvia!

My email address is: ydacey@telus.net

Thanks!

Margret Brandt hat gesagt…

Das ist echt super...jetzt weiß ich das ich nun "very interesting" bin...lol...

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, toll dein Tag. Gefällt mir richtig gut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Faye hat gesagt…

It's gorgeous, Silvia. I think your coloring is wonderful on that neat lady stamp. The saying is certainly true, I think.

Jackie hat gesagt…

That must mean I am very interesting!! Your tag is charming, Silvia - I really like the different shades of blue and the text in the background. Fab work!

Cheryl hat gesagt…

oh this is amazing love that image,so many cool shades too hugs cheryl xxx

Scatz hat gesagt…

Beautiful work!

Ingrid hat gesagt…

hast Du gut hinbekommen!

Janine hat gesagt…

Gute alte Coco, das gibt mir ja wieder Mut ;0)

Claudia hat gesagt…

Boah, die Farbe ist der Hammer, super gelungen.

Dezinaworld hat gesagt…

Hi Sylvia, i love this tag its gorgeous and perfect for the challenge. thank you so much for joining in the Dezinaworld challenge
hugs June x

Dieu hat gesagt…

Ein klasse Tag Silvia. Der Spruch...lach...gefällt mir.

Fliss hat gesagt…

This is gorgeous and that sentiment is so true!
x

Cindy Adkins hat gesagt…

Oh I love this!! And I love the quote! And I agree with it too...What a fabulous creation.
XO