Mittwoch, 5. Januar 2011

:::PM::: Background pattern = Main subject

Ein interessantes Thema in dieser Woche bei Paperminutes, das Hintergrundmuster soll gleichzeitig das Hauptmotiv sein. Ich musste erstmal ein bisschen überlegen, bis mir eine Idee kam ;)

Just an interesting theme on Paperminutes this week. The background pattern should be the main subject, too. It took some "minutes" before I got an idea ;)

Kommentare:

Gina hat gesagt…

This is fabulous Silvia, brilliant idea :D XXX

Geli hat gesagt…

hallo Silvia, nun habe ich mich mal gleich hier gemeldet, mich als Follower eingesetzt und freue mich, wenn ein Anfänger wie ich es bin hier Anleitungen findet...ich sitze alleine in meinem Kämmerchen und mache Versuche, aber oft scheidere ich, weil ich es nicht besser weiß und keinen in der Nähe zum Fragen habe...also lese ich das nun hier und sage mal danke dafür...sowas hilft gut weiter...lG Geli

Heike hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Puzzlekarte, Sind das echte Puzzlezeile oder Stanzteile?
LG Heike

Sandy hat gesagt…

Na da hast Du ja so Recht.
Ein wunderschönes ATC. Gefällt mir sehr.

tinasflickwerk hat gesagt…

Die Idee ist ja nur genial!

Dawn hat gesagt…

Very clever idea

love Dawn xx

Netty hat gesagt…

This is so clever, love it. Annette x

Kati hat gesagt…

Wow - klasse Umsetzung. Gefällt mir total gut, auch von der Idee und mit dem Spruch - schwärm.
lg
Kati

Carola Bartz hat gesagt…

Ha, ich liebe den Spruch - so wahr!

johanna hat gesagt…

eine clevere herausforderund, super gemeistert! und mit tollem spruch...

Jeannette hat gesagt…

Huhu,

Dinhe karte ist total klasse,ich hab eine ähnliche gemacht,war aber leider zu spät dran,wenn du magst schau sie dir doch mal auf mein blog an.

Lg Jeannette

Jeannette hat gesagt…

Huhu,

Dinhe karte ist total klasse,ich hab eine ähnliche gemacht,war aber leider zu spät dran,wenn du magst schau sie dir doch mal auf mein blog an.

Lg Jeannette