Samstag, 1. Januar 2011

:::LTD::: New Beginings

Ein frohes neues Jahr! Bei Lots To Do geht es in der ersten Woche des Jahres 2011 um Neuanfänge, wie z.B. Neue Techniken, eine Neujahrskarte, um Dinge, die wir neu erhalten haben... Ich habe mich für eine für mich neue Technik entschieden, Black Magic - tolle Tutorials könnt ihr hier und hier angucken.
Es hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich gleich 4 Karten in verschiedenen Farbtönen gemacht habe. Der Scan hat den Schriftzug "Für Dich" auf dem silbernen Schild verschluckt.

Happy New Year! Lots To Do asks for New Beginings during this first week in 2011. New Beginings like a new Technique, a New Years Card, something new... I've decided for a technique which is new for me, Black Magic, you'll find some great tutorials here and here.
I had have so much fun, that I've made 4 cards in different colours. The scan didn't show the writing "Für Dich" (for you) on the small silver slide.




 

Kommentare:

Marie (Mazz) hat gesagt…

beautiful cards. I really like those Black Magic cards...maybe I will try that technique some time.. Thanks so much for your lovely comment you left on my blog. Happy New Year :)

Carola Bartz hat gesagt…

Wow, da hast du aber voll zugelangt - die neue Technik scheint dir Spass zu machen.
Ich wuensche dir ein frohes, gesundes und kreatives 2011!! Freue mich, weitere Werke von dir zu sehen.

Faye hat gesagt…

Silvia, these cards are so beautiful! I love the addition of the white gel pen. what a great technique.

Betty hat gesagt…

Great and fun idea! Love the cards you made...beautiful!...Happy New Year!

Martina2801 hat gesagt…

Das sieht supi aus, Silvia! Ist echt mal `nen Versuch wert..... Danke für die Links:-)
Schönen Sonntag wünsche ich Dir!

johanna hat gesagt…

das schwarz ist sehr eindrucksvoll! da poppen die farben richtig raus!
silber (oder überhaupt metallic) zu scannen ist fast unmöglich... hab ich auch noch nie geschafft.
schönen sonntag!

Gina hat gesagt…

Oooow Silvia, these are goooorgeous!!! :D XXX

Femmy hat gesagt…

gorgeous cards Silvia!
Happy New Year to you and yours!!

Sandy hat gesagt…

Wow da warst Du aber fleißig.
So wunderschöne Kärtchen und danke für die Links. Mal auf die To Do Liste schreib.

crafty creations hat gesagt…

Stunning cards and just love that technique

Thanks for sharing with the Lotstodo Challenge x Hilda

Zoechaos hat gesagt…

Love working on black but never seen this style before thank you all the cards are fabulous. thank you for sharing these with us at Lots to do Happy New Year XOXO Zoe