Donnerstag, 27. Januar 2011

:::ACC + CA::: Baby-Wipe Background + Tag

In dieser Woche möchte man bei den Crazy Amigos Tags sehen, ein wunderbares Thema für mich. Ich liebe Tags, wie ihr mit Sicherheit schon bemerkt habt ;) Kombiniert habe ich dieses Thema mit der Herausforderung bei Artekarten einen Hintergrund mit Feuchtpflegetüchern zu gestalten. Einen Workshop zur Hintergrundgestaltung findet ihr hier.

Create a Tag, that's the actual theme on Crazy Amigos. Such a wonderful theme for me. I love making tags, naturally you've mentioned that ;) As today is the last day for the Baby-Wipe Background on Artekarten, I've combined both themes. You'll find a tutorial on Baby-Wipe Backgrounds here.

Kommentare:

Margret Brandt hat gesagt…

Genial!! Farben. schöne Stanzmotive und klasse wie du es gelöst hast das man vom Hintergrund auch noch genug sieht :-)

Netty hat gesagt…

Fabulous tag and love how your baby wipe turned out. Annette x

Yvonne hat gesagt…

Fantastic background, Silvia! I wish I could understand the tutorial it looks fabulous (but the tutorial is not in English I'm afraid) :)

Rosie hat gesagt…

Wieder einmal ein wunderschönes Tag mehr. Super

Pantalaimon hat gesagt…

Das ist ein perfektes , wunderschönes Tag. Alles ist so schön stimmig und der Hintergrund ist auch sooo toll geworden. Bin mehr als begeistert!

Faye hat gesagt…

Gorgeous, Silvia. You did the baby wipe method very beautifully.

Riet hat gesagt…

Love it, love the way you tilted your cage and send your birdy free.

Carola Bartz hat gesagt…

Wunderschönes Tag! Der Hintergrund ist klasse, und dieser Tim Holtz Vogelkäfig ist einfach immer wieder super. Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir das Tutorial an.

Barbara hat gesagt…

Dieses Tag gefällt mir am allerbesten von deinen Sachen! Das ist ja sowas von cool!!!

dutchstamptramp hat gesagt…

Beautiful tag, great use of the tim holtz die!

Annes Art hat gesagt…

Gorgeous!!

johanna hat gesagt…

total klasse! diese poren von dem feuchttuch kommen sehr gut raus - schon wieder was auf meiner liste.

Claudia hat gesagt…

Was für ein toller Hintergrund, ein super Tag!!!