Donnerstag, 16. Dezember 2010

:::WS::: Snowflakes

Schneeflocken in dieser Woche bei den Mittwochstemplern, gehen wunderbar einher mit Tag Nummer 11 der 12 Tags of Christmas bei Tim Holtz. Ich habe zwar nicht die Schneeflockenrandstanzer, aber die einzelne Schneeflocke tut es auch. Ein Stückchen Moosgummi gleich auf Montageschaum geklebt und dann durch die BigShot - super, ein toller Schneeflockenstempel ist gemacht. 
Und auch dieses Tag passt noch zu T!ms Splinter Group bei Artyjen und der Herausforderung bei The Artistic Stamper.
Mein Scanner hat heute Probleme mit der richtigen Farbe, der Rahmen unten auf dem Tag ist nicht so glänzend hell, ich habe ihn eher antik eingefärbt.


Snowflakes, just a great theme on Wednesdaystampers this week, it fits to Tag no 11 of the 12 Tags of Christmas by Tim Holtz. As I don't have the snowflake boarder die, I've taken only one single flake. 
You can find many more Tim Holtz tags on the blogs of Artyjen and The Artistic Stamper.
I'm sorry, but my scanner doesn't like the colour of the frame, it has an antique look, not so bright.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ein sehr schönes Tag, Silvia

~*~Patty S hat gesagt…

Love your tag Silvia...beautiful details und Schneefloken :)
Happy December!
oxo

~*~Patty S hat gesagt…

Schneeflocken ;)

johanna hat gesagt…

ich kann mich nur wiederholen: genial!!

Tineke hat gesagt…

Heel mooi werkstukje!

Groeten, Tineke uit die Niederlande

Sandy hat gesagt…

Ein grandioses Tag Silvia.
Wunderwunderschön gewerkelt.

Femmy hat gesagt…

fabulous tag!!! great background!!!

Cheryl hat gesagt…

oh this is wonderful hun love it hugs cheryl xxx

Hermine hat gesagt…

Gorgeous tag

Riet hat gesagt…

What a beautiful tag you have made, I like it.

Faye hat gesagt…

Your tag turned out so pretty, Silvia. I love the tree.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sieht sehr kreativ aus, ganz wunderschön.
LG Anja

friemelchen hat gesagt…

Echt stark, ich finde es großartig!

lg Uli

Jeannette hat gesagt…

Ein sehr schöne snowflakes tag siliva,so toll zusammengewerkelt.

lg jeannette

Gaby Bee hat gesagt…

Wie schon gesagt, das Tag ist echt genial!

Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Gaby

belindaschneider hat gesagt…

schönes weihnachtstag! klasse, die verschiedenen lagen

manus hat gesagt…

Wie genial ist das denn? Besser hätte es Tim auch nicht machen können! Wunderbar!
Alles Liebe, Manuela

Claudia hat gesagt…

Wunderschönes Tag, klasse gemacht.

Dieu hat gesagt…

Eindrucksvoll!!! Mein Gott all Deine W.Tags sind der Traum. Richtige Hingucker. Man kann sich ja gar nicht satt sehen von Deinen Tags.