Mittwoch, 8. Dezember 2010

:::TTM::: Flowers

In dieser Woche wird bei The Three Muses nach Blumen gefragt, welche Blumen, wenn nicht die Weihnachtssterne, passen besser in diese Jahreszeit ? Beim Ilexzweig habe ich endlich mal getestet, wie es funktioniert wenn man mit Distress stempelt und dann mit klarem Embossingpulver embossed, ich bin absolut begeistert. An diese Technik habe ich mich durch Tag 2 of Christmas bei Tim Holtz erinnert.

The Three Muses ask for Flowers this week, Poinsettias are the flowers of this season. I've tested how it works to stamp with distress ink and than to emboss with clear embossing powder, wow, it's fantastic. I've stamped the Ilex with pine-needles, the effect is really wonderful. Thanks to Tim Holtz and his Tag 2 of Christmas which reminds me of this technique.

Kommentare:

Margret Brandt hat gesagt…

Sehr schön...muss ich auch mal ausprobieren, Distress zu embossen...

Judy hat gesagt…

More amazing tags, Silvia, love them all and your festive blog header, too!

Cheryl hat gesagt…

oh silvia this is just so beautiful really gorgoues image,hugs cheryl xxxx

Junibears hat gesagt…

This is one of the most beautiful tags I've seen. Gorgeous! xx

Claudia hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!! Gefällt mir sehr gut, klasse gemacht.

mary.kg hat gesagt…

Très jolie carte pour Noël ! Bravo !
Amicalement Mary.KG

Barbara hat gesagt…

Ein atemberaubend schönes Tag!

Sadie hat gesagt…

This is such a wonderful card!! I love it.

Sandy hat gesagt…

Wow was für ein tolles Tag.
Fantastisch gewerkelt.

Pat hat gesagt…

A very nice tag with flowers and christmas,
Joyeux noël à toi aussi
Pat

Faye hat gesagt…

Silvia, your tag is so gorgeous! To get that one on a Christmas gift would be like getting 2 gifts. I love the colors.

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir gut.

Lg Anett

Grannie Annie hat gesagt…

What a delightful tag Barnie...such beautiful elements...wonderful!!!

johanna hat gesagt…

perfekt, kann man gar nicht anders sagen!

Taluula hat gesagt…

Oh, Silvia, this is the most wonderful flowery tag. Gorgeous.

Yvonne hat gesagt…

Beautiful, Silvia! Love the flowers!

see you there! hat gesagt…

I like tags and this one is perfect for the season (and the flower challenge). I'd love to see it in person.

Darla

Lizbethem hat gesagt…

A lovely vintage tag!

Rein hat gesagt…

Wunderschön!

indybev hat gesagt…

What a beautiful holiday tag! It inspires me to make some personalized tags for my gifts this year. Thank you so much for sharing!

Carola Bartz hat gesagt…

Wieder eins von diesen Tags, das mir auf Anhieb gefällt. Die Technik mit dem embossen von Distress Ink muß ich auch mal ausprobieren. Woher hast du die parts mit dem altdeutschen Text? Stempel? Papier? Rub-on? So etwas suche ich noch, fand bisher nur einen Stempel bei Stamp Francisco (glaube ich), bin mir nicht sicher, ob der mir wirklich gefällt...

WrightStuff hat gesagt…

That's just perfect for Christmas. It is so pretty - you should make loads and sell them!

Lori Saul hat gesagt…

A beautiful and festive Holiday tag. Love it!

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön Silvia.

Begeisterte Grüße
von Anke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist wunderschön, hab eben das Teil darunter entdeckt und musste auch noch kommentieren.
LG Anja

Dieu hat gesagt…

Auch dieser Tag ist schön geworden...aber der mit dem Reh...ist schon mein Favorit :). Aber man merkt das Dir TH Technik liegt und es Dir Spaß macht. Weiter so!!

Jackie hat gesagt…

Such a delightful tag, Silvia!

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Gorgeous tag!