Mittwoch, 29. Dezember 2010

:::TTM + ACC::: Book + Recycled Wrapping-Paper

Die Drei Musen fragen in dieser Woche nach Büchern... Gute Gelegenheit mal kurz aus der "Weihnachtskiste" rauszukommen und die Gruselschachtel zu öffnen ;) Kombiniert habe ich diese Herausforderung mit dem aktuellen Thema bei Artekarten, Geschenkpapier wiederzuverwerten und außerdem einen neuen (zu Weihnachten erhaltenen) Stempel oder aber einen Lieblingsstempel (für die, die keinen Stempel zu Weihnachten unter dem Baum hatten) zu verwenden. Tja, bei mir lag kein Stempel unter dem Baum, also habe ich zu meinen Lieblingsmotiven von Oxford gegriffen (Spinnennetz, Rabe). Das Geschenkpapiermuster kann man nicht erkennen, ich habe die Rückseite des braunen Umweltpapiers benutzt. Vorne drauf waren Ilexblätter, die passten nicht wirklich zu den Motiven. Das Papier schluckt übrigens sehr viel Farbe sowie die Leuchtkraft und so kommt das Tag etwas düster rüber - passt aber zu E.A. Poe.

Books, that's the actual challenge on The Three Muses... A wonderful opportunity to get out of the Christmas scheme and to open the spooky box ;) On Artekarten we have to recycle some wrapping paper and to use a new (Christmas present) stamp, for those, who didn't found a stamp under the Christmas tree (like me) there is the alternative to take a favorite stamp. That fits ;) Books and a spooky tag in my mind I took my favorite stamps from Oxford Impression (spiderweb and raven). I've used the back of a light brown recycled wrapping paper, as the Holly leaves on the front didn't fit to this theme. The paper absorbed alot of the colours and the brilliance, so the tag looks a bit gloomy, but this fits to E.A. Poe.

 

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ha wie herrlich passend düster zum Thema. Das Tag ist anz toll zusammen gestellt.
LG Anja

Judy hat gesagt…

Fantastic tag, Silvia, the background worked out perfectly!

Birgit hat gesagt…

Gefällt mir total gut. Genau das richtige für diese Jahreszeit. Dabei werden die Tage seit dem 21. doch angeblich wieder länger. Nur merke ich leider nichts davon.

indybev hat gesagt…

I love your Poe change-of-pace entry, Silvia. It's a beautiful tag, and so well done. Thank you for participating in our challenge this week! Happy New Year!

Sandy hat gesagt…

Ich finde Dein Tag total cool.
Einfach nur ganz großes Kino Silvia.

Cheryl hat gesagt…

amazing tag hun it looks so effective,brilliant work hugs cheryl xxx

Junibears hat gesagt…

it's a really fabulous tag. xx

biba3006 hat gesagt…

Genialstens!
Das Tag ist voll nach meinem Geschmack!

LG
biba

johanna hat gesagt…

wie erfrischend nach all den weihnachtssachen, ich mag jetzt auch mal wieder was anderes sehen! gefällt mir in jeder hinsicht total gut, 100 punkte!!

Pantalaimon hat gesagt…

Super geniales Tag! Ich liebe ja so gruftige Motive und Deins ist stimmungsvoll einfach 1a. Ganz, ganz klasse!

Liebe Grüße
Tanja

WrightStuff hat gesagt…

You did a wonderful job - and yes, very spooky! Just look at the expression on his face - great stuff.

Yvonne hat gesagt…

Gorgeous tag, Silvia! I see we are both fans of Edgar :)

Lizbethem hat gesagt…

Good creative recycling, Silvia! Best wishes for a wonderful 2011!

Faye hat gesagt…

This is gorgeous, Silvia. I especially like your cobwebby background.

~*~Patty S hat gesagt…

Brilliant Silvia...Love your Poe tag...super details!
oxo

Bill hat gesagt…

This is a fantastic tag! I love Poe. His stories are spooky and electrifying at the same time. The spider webs add the perfect touch!

Rosie hat gesagt…

Dein Tag ist grandios geworden, Silvia.

Sadie hat gesagt…

What a wonderful tag you made once more. It would fit so perfectly as a bookmark in one of Mr. Poe's books. I love it.

Kati hat gesagt…

Ah - jetzt ja - haste aber schön versteckt das Papier - richtig toll gemacht.
lg
kati

Flipsi hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr gut.

LG,
Bine

Sandy Ang hat gesagt…

Love your darkly mysterous tag - perfectly suited to Poe's story. If you have a fav project of 2010, love for you to come by and it link up.

Ozstuff hat gesagt…

Silvia, your tag is magnificent. I can feel the textures just by looking at it. Poe and the blackbird are favourites of mine and I love your artwork here. Stunning.

Happy New Year!