Donnerstag, 9. Dezember 2010

:::StKr + TIO::: Inspired by Tim Holtz 12 Tags of Christmas

Während der nächsten 2 Wochen haben wir im Stempelkreis ein super Thema, lasst euch von den 12 Tags of Christmas von Tim Holtz inspirieren. Diese 12 Tags scheinen momentan sehr viele Blogger anzuregen, so hat auch Frankie von Tag It On zu einer Herausforderung zu diesem Thema aufgerufen.
Bei diesem Tag habe ich mich an das Tag vom 6. Dezember orientiert.

A fantastic theme in our Yahoogroup Stempelkreis for the next 2 weeks, Be inspired by Tim Holtz' 12 Tags of Christmas. These 12 Tags on Tim Holtz' Blog seems to be inspiring to many other bloggers, too. Also the actual challenge on Frankie's Tag It On Blog asks for such a tag.
This tag is similar to tag no 6.

Kommentare:

Dieu hat gesagt…

Wow...jetzt bin ich aber baff!! Dieser Tag ist Dir ja echt super super gelungen. Alleine die versch. Farben...nur einfach klasse. Bin echt begeistert.

Orsolina hat gesagt…

Klasse, mit viel Liebe zum Detail. Super.

Schokoladina hat gesagt…

Klasse ist das geworden. Diese TH-Tannen gefallen mir gut. Sehr schön!!!

Liebe Grüße

Petra

biba3006 hat gesagt…

Boah!!! Das ist dir supergut gelungen!

LG
biba

Cheryl hat gesagt…

oh this is just fab hun,so love that sentiment on the bottom that is really beautiful hugs cheryl xxxxxxx

Dragon hat gesagt…

It's a lovely tag and looks a lot like his!!! I was happy with an inspired embellishment... So thanks for dreaming with me
Frankie
xx

Sandy hat gesagt…

Oh wow meine Güte was für ein traumhaft schönes Tag.
Ich kann nur staunen und staunen. Wow.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE liebe Silvia und einen besinnlichen 3. Advent.

Claudia hat gesagt…

Ein tolles Tag, gefällt mir sehr gut. Passt alles super zusammen.

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW liebe Silvia, was für ein megageniales und traumhaft schönes Tag, ich bin sprachlos *umfall*

Begeisterte Grüße
von Anke

Margret Brandt hat gesagt…

Und schon wieder son tolles Tag...ich komm ja aus den Begeisterungsrufen gar nicht mehr raus bei dir :-)

Barbara hat gesagt…

Ich finde es auch absolut genial! Ich finde auch die Farben obergenial!

Rosie hat gesagt…

Dein Tag ist umwerfend schön geworden, Silvia

johanna hat gesagt…

wahnsinnig schön!! bin ja schon lange ein fan von den tannen... und brauch ich jetzt das rentier auch noch (seufz, es hört nie auf...)

Anna hat gesagt…

Sehr schön haste das gemacht einfach genial ich finde die Tim Holtz Sachen auch sehr schön
LG Anna

Ingrid hat gesagt…

wirklich klasse hast Du dieses TAG gemacht. Gefällt mir sehr gut.
LG Ingrid

Martina2801 hat gesagt…

Das sieht grandios aus, Silvia! Gefällt mir ausgesprochen gut.
Schönes WE.
LG
MARTINA

~*~Patty S hat gesagt…

Your holiday creations are all so wonderful Silvia. Your THoltz inspired tags are super lovely too!

Happy December weekend to you and yours!
oxo