Sonntag, 12. Dezember 2010

:::StKr::: Tim Holtz Tag Day 9

Heute gab es leider das letzte Tag auf Tim Holtz' Blog zu sehen. Seine 12 Tags of Christmas haben Tag für Tag für neue Inspiration gesorgt. Bislang habe ich es noch nicht geschafft alle Tags umzusetzen, aber bis Weihnachten sind es ja noch ein paar Tage ;) Gut, dass ich immer einige dickere Plastikfolien in der Kiste habe (wer weiß, wozu man die mal gebrauchen kann), so konnte ich heute das Tag vom 9.12. nacharbeiten. Die Idee, Plastikfolien zu embossen ist mal wieder mehr als genial, der Effekt ist echt klasse. 
Wer noch mehr Blogs besuchen möchte, die Tags nach Tim Holtz zeigen schaut doch bitte bei Artijen und The Artistic Stamper vorbei...


Today is the last day of Tim Holtz' 12 Tags of Christmas. All of his tags gave a lot of inspiration. I haven't made all tags until today, but there are some days left until Christmas ;) Happy to have some plastic foils in my boxes (I knew, that I can use them some day) so I could work on tag no 9 today. It's a fantastic idea, to emboss those plastic foils, one more thing to recycle :D Please pop over to the blogs of Artijen and The Artistic Stamper to find some more links of blogs showing such 12 tags of Christmas...

Kommentare:

ScrappyDandyDoo hat gesagt…

Gorgeous tag xx

Carola Bartz hat gesagt…

Der Kerl ist echt cool! (und mit "Kerl" meine ich den Schneemann, nicht Tim).

Sandy hat gesagt…

Sehr sehr schönes Tag.
Klasse gewerkelt.

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön ...

LG
Anke

Ingrid hat gesagt…

wow, ist das Klasse geworden! Du hast alle "Zutaten"! Könnte direkt von Tim Holtz sein!!!

Margret Brandt hat gesagt…

Du bist ganz schön gemein...mir den Mund so wässerig zu machen nach dem Schneemann :-) Aber dein Tag ist mal wieder absolut toll geworden!!!

johanna hat gesagt…

super farben! sieht echt aus wie vom meister persönlich! ich heb ja sonst alles auf, aber die plastikverpackungen natürlich nicht... gnagna (muss mal schauen, was sich sonst so an folie im haus findet...)

Faye hat gesagt…

Silvia, what a gorgeous snowman tag!

Minxy hat gesagt…

Spot on! thanks for playing along with the Artistic Stampers team blog christmas challenge x

Claudia hat gesagt…

Oh wie wunderschön, super gelungen!