Sonntag, 19. Dezember 2010

:::SPA::: Santa

Heute gibt es mal wieder ganz was anderes zu sehen - irgendwie war mir nach einer verrückten Karte ;) Beim Thema Santa bei Sunday Postcard fiel mir ein, dass da noch ein bislang unbenutzer Santa-Stempel in einer Schublade liegt. Santa hat es dieser Tage doch recht schwer, soviel Schnee und dann diese Kälte, er braucht dringend eine kleine Pause in der Sonne :D


Today I've made something different, once again I've been in a crazy mood ;) Reading the Santa theme on Sunday Postcard I remembered a Santa stamp, which I haven't used until today. So many snow these days and the icy temperatures, Santa needs a little rest in the sun :D

Kommentare:

Schokoladina hat gesagt…

Grins ... darf ich den Santa eincremen, damit er keinen Sonnenbrand bekommt?
Sach mal steht der kleine Hase da und pischert in den Sand? *lach*
Eine total süße Karte. Ich liebe Deinen Humor


Liebe Grüße Petra

Cheryl hat gesagt…

haha hun that is one brilliant santa oh really brilliant image hun,think if the santa here did that he would get frost bite,hugs cheryl xxxxx

Sandy hat gesagt…

Hihi ich schmeiß mich wech. Wie genial ist das denn ??? Einfach nur heiß. Klasse Werk meine liebe Silvia.

Anke hat gesagt…

Hihi ... das ist ja eine witzige Karte, genial gemacht.

LG
Anke

Cindy McMath hat gesagt…

Fun card Barnie! Even Santa needs to kick back and relax once in awhile.

Cindy :)

Anonym hat gesagt…

Was hast du denn für Stempel in deinem
Fundus :-)))) einfach genial diese Karte.

Liebe SchneeGrüße
Angelika

biba3006 hat gesagt…

Eine absolut geniale Szene!
Es gibt so viel zu entdecken!
Ganz ganz klasse *ggg*

LG
biba

Anne (cornucopia) hat gesagt…

This is great and gave me a good laugh!

Martina2801 hat gesagt…

Oha.....das ist ja ein sexy Nikolaus....ich krieg` mich nicht mehr ein.....total witzig,Silvia!

katrin hat gesagt…

*lach* - einfach KLASSE inmitten all der "normalen" w-karten!!! die pause hat sich santa verdient, damit er am 24.12. (25.12.) auch pünktlich die geschenke abliefern kann!!!

liebe grüße
katrin

Hella hat gesagt…

OMG! We can't have a lazy Santa in this time of year...after the 26th of December he may go off to Ibiza...Gorgeous Postcard!

Rosie hat gesagt…

Fantastic card Silvia!! Lol!! I wanna go with Santa - I am so sick of this snowy weather!!

Frohe Weinachten!!

Yvonne hat gesagt…

lol, great postcard, Silvia!

flutterbycrafter hat gesagt…

What a fun postcard, fantastic.

Judy hat gesagt…

What a fun card, Silvia! Would love a snowy Christmas! Love all your tags, too!

johanna hat gesagt…

*g*... ich fürchte, der steht da nimmer auf... ich jedenfalls würde diese rast auch seinem stressjob vorziehen;)

manus hat gesagt…

Was für eine witzige Idee und erstklassig umgesetzt in dieser Szene!
Liebe Silvia, vielen Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog!
Die und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Alles Liebe, Manuela

Jackie hat gesagt…

This is brilliant, Silvia! I wish is was that warm here.
Happy Christmas to you and yours!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht:-)) Eine herzerwärmende Alternative zu unsrem Wetter.
LG Anja

Claudia hat gesagt…

Damit bringst Du ich am morgen zum schmunzeln, klasse Karte ☺

Margret Brandt hat gesagt…

Eine echt genialke Karte...hoffen wir das Santa nun Zeit hat sich zu erholen :-)