Sonntag, 5. Dezember 2010

:::ACC + C4C::: Baubles + C4C66

Heute habe ich mich mal an einen Sketch bei Crazy4Challenges versucht, das ist ja nicht wirklich mein Ding, eine Karte nach einem Sketch zu machen... hat dann auch lange genug gedauert. Als Thema hatte ich mir Weihnachtsbaumkugeln bei Artekarten ausgesucht. Die Kugel ist zwar nur klein, aber sie ist eine Kugel :D

Today I've tried to use a Sketch for making a card, wow, that's not really my pair of shoes... it's a real challenge for me ;) You'll find this sketch on Crazy4Challenges. Making a card without a theme is another difficult point ;) so I've taken the Bauble challenge on ArtCard and made a double whopper. My bauble is only a small one, but it's a bauble :D

Kommentare:

Faye hat gesagt…

Beautifully designed card, Silvia. Love the stamp. It's adorable.

Carola Bartz hat gesagt…

Ich mag auch nicht gerne nach Sketchen arbeiten. Deine Karte ich klasse geworden! Der Stempel ist der Hit!

Sandy hat gesagt…

Hihi das ist ein witziges Kärtchen.
Wunderschön gestempelt liebe Silvia.

Margret Brandt hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden...und die Christabaumkugel anhimmelnde Katze ist einfach zu schön :-)

Cheryl hat gesagt…

oh this is gorgoues really love that image wonderful colurs too hugs cheryl xxxx

johanna hat gesagt…

tolle kombination der elemente... die katze vor der christbaumkugel gefällt mir auch sehr gut!

friemelchen hat gesagt…

Eine tolle Idee mit der Miez und der Kugel, gefällt mir total gut!

lg Uli

Anonym hat gesagt…

Eine Katzenkarte mit Weihnachtskugel, das macht Spaß. Der Blick der Katze sagt alles.....

Liebe Schneegrüße aus Hessen
Angelika

Cindy Haffner hat gesagt…

I love your style.