Mittwoch, 10. November 2010

:::WOYWW::: #75

Ich nehme mal die Bitte diverser Stempler zum Anlass, heute bei WOYWW (What's On Your Workdesk) mitzumachen. Wer wissen möchte wovon ich rede, der guck bitte auf Julias Blog Stamping Ground. Seit gut einem Jahr stempel ich nicht mehr im Sitzen am Tisch, sondern im Stehen an meinem Stempelfass, hat den Vorteil, dass ich auch mal Dinge bis zur Fertigstellung liegen lassen kann. Fotografiert habe ich heute Vormittag, nach der Fertigstellung der Blackbird Karte gestern Abend ist die Arbeitsfläche ziemlich leer, da ich nach jedem Werk die benötigten Utensilien an ihren Platz räume.

Many of my stamping friends want to see my stamping drum. So I take this request and show some photos of it. Round about one year I do my crafting standing at my working place, because I'm always in motion... I took these photos this morning, as you can see my workplace is nearly tidied up, because I always remove all the stuff to their places when I've finished. Like last night when finishing the Blackbird card. 
If you don't know what I'm talking about, please look at Julias Blog Stamping Ground to learn all about WOYWW.





Kommentare:

jude hat gesagt…

Very creative table this week!
hugs judex

Carola Bartz hat gesagt…

Wow, was für ein supercooles Stempelfass!!! Hab noch nie von einem gehört und finde deins einsame spitze. Ich arbeite auch ziemlich viel im stehen, wechsel allerdings viel. Willkommen bei WOYWW!

Sandy hat gesagt…

Boah wow Du hast ja einen echt klasse Platz zum werkeln. Das ist ja mal was anderes im stehen zu werkeln. Herrlich. Danke für die Bilder liebe Silvia.

Margret Brandt hat gesagt…

Schön mal zu sehen, wo du einen großteil deiner Freizeit verbringst :-) Son Stempelfass ist schon ne tolle Idee...Vorallem auch weils so schön mit den Karten dekoriert ist :-)

friemelchen hat gesagt…

Dein Stempelfass sieht ja Spitze aus! So ein tolles Teil habe ich zwar nicht, aber mein Arbeitstisch ist auch extra höher angebracht, weil ich lieber im stehen werkle. Und die Angewohnheit nach getaner Arbeit erst mal alles Zubehör wieder einzusortieren habe ich auch *grins*, sonst verliere ich schnell den Überblick.

lg Uli

Simone hat gesagt…

Hehe, das ist ja mal genial! Ein Stempelfass ...
Einfach nur super, auch die Karten-Deko außenrum!
Aber ich glaub, ich könnt nicht im Stehen arbeiten. Bin nach der Arbeit froh, auf meinem Hintern zu sitzen! :-)
LG Simone

Kalyber hat gesagt…

what a great way to display your work. Love it.

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein cooler Platz und so dekorativ gestaltet. Ich bin da etwas bequemer und arbeite im sitzen am Tisch mit meinem genialen Stuhl im Comfort Stil.
Die Karten sind wie immer super und die 50er werde ich mir speichern, danke.

eine schöne Zeit
Angelika

Cardmaking Galore hat gesagt…

What a creative idea for that table!

S hat gesagt…

What a fun way to display cards and such. Thanks for the peek.

Anke hat gesagt…

Herzlichen Dank für diese wunderbaren Einblicke liebe Silvia, Dein Fass ist GENIAL !!!

LG
Anke

peggy gatto hat gesagt…

Fabulous idea!!!

Kym's Crafty Cards hat gesagt…

What lovely artwork and a fab way to display it. Thanks for sharing. Best wishes, Kym xxx (WOYWW No 36)

Hands to Work, Hearts to God hat gesagt…

The stamping drum is a terrific idea! I love your colorful table. I like to keep a mess paper on my table too but it doesn't come out like art! Thanks to you I found the animated dancing gif- I was so amused by it, I spent a loooong time at the JSIM blog! Patsy from
HeARTworks

Spyder hat gesagt…

Love you standing work bench and all your makes fixed to it, great idea!Have a great WOYWW Weekend!
((Lyn))#40

Rosie hat gesagt…

Das ist ganz einfach genial

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

It's bad enough that I am running nearly a week late, then I have been plagued with that pesky 503 error all night. Just wanted to drop in and let you know I was here this week. What a super way to display those ATCs.

Junibears hat gesagt…

What a fantastic idea! And you can display all your cards too. I would not be so tidy!! LOL! Hugs xx